Ich komme nicht weiter (MH 3 - Ultimate)

Hi, also Zu meiner Frage, ich komme nicht weiter...
habe jetzt im Dorf die 5* quest erreicht und dort dann den Duramboros erjagt und meinen zweiten chakalaka bekommen, danach habe ich den lagiacrus gefangen und den Volvidon erjagt.
Nun ist chacha wieder von seiner Reise zurück und mir wurde von einem Drachen unter Wasser berichtet, nun ist es so das ich keine neue Quest bekommen habe, muss ich dafür noch irgendetwas tuhen?
meine momentanen 5* Quests die ich noch nicht absolviert habe sind: Erntetour Vulkan
der wüstengourmet und HammerZeit.
absolviert sind: nieder mit dem lagiacrus, der Fürst der Meere, volvidon im Visier und Hitzeabbau, also könnte mir jemand helfen?

Frage gestellt am 25. November 2013 um 18:16 von thewinnermarci

4 Antworten

Mache einfach die dörfer bitte zur Antike Maske und dann sollten neue quests kommen.Wenn nicht schreib einfach.

Antwort #1, 25. November 2013 um 18:28 von hunterionos

Du brauchst noch der wüsten gourmet dann kannst du bei den dörflern bitten die antike maske machen und hinter dem wasserfall von der Farm holen;)

Antwort #2, 25. November 2013 um 20:24 von Xithly

nein wüstengourmet brauch er nicht, da er schon den volvidon gemacht hat

Antwort #3, 26. November 2013 um 18:04 von Duramkiller

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ich hab es gesagt das wenn bei ihm ein buck is das er dann weiß welche noch ein key wäre

Antwort #4, 28. November 2013 um 19:11 von Xithly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)