Zeitrennen (NfS - Rivals)

Ich fand Hot Pursiut damals ziemlich geil und Rivals soll ja dem ganzen ein bisschen ähneln UND man kann immerhin wieder richtig Autos kaufen und ein wenig individualisieren. Deswegen hätte ich da eigentlich richtig Lust drauf, nun aber zu meinem Anliegen: Das was mich an Hot Pursiut damals richtig angekotzt hat waren diese nervigen und teils auch schweren Zeitevents. Ab und zu mal ist das ja okay aber das waren damals einfach viel zu viele finde ich. Gibt es in Rivals wieder so viele davon oder brauche ich da keine Bedenken zu haben?

Frage gestellt am 25. November 2013 um 18:34 von ShadowAssassin23

9 Antworten

es gibt viele zeitrennen, aber in diesem spiel hast du meistens die wahl, was du spielst ^^ die zeitrennen sind meistens bei den rennen-speedlists

Antwort #1, 25. November 2013 um 19:12 von Alex_998

Okay, das is schonmal gut. Bei Hot Pursiut waren die ja meistens Pflicht...
Dann danke für deine schnelle Hilfe :)

Antwort #2, 25. November 2013 um 20:22 von ShadowAssassin23

du spielst auf der ps 3 oder `?

Antwort #3, 25. November 2013 um 21:47 von Alex_998

Dieses Video zu NfS - Rivals schon gesehen?
Nicht wirklich :D
Ich habe hier nur gefragt weil bei X-Box niemand antwortet. :D

Antwort #4, 25. November 2013 um 23:09 von ShadowAssassin23

Ist nicht böse gemeint, aber spare dir jetzt bitte deine Hater- und Fanboykommentare falls du so einer sein solltest. Mir fällt nämlich auf dass ich da gergerade ne ziemliche Steilvorlage geliefert habe.. ^^

Antwort #5, 25. November 2013 um 23:13 von ShadowAssassin23

ah gut dann kannst mich adden. XD Feuerdrache

Antwort #6, 25. November 2013 um 23:40 von Alex_998

Sind alle voll leicht. Schon langweilig leicht finde ich. Hot pursiute war viel besser. . Und das online erst recht

Antwort #7, 26. November 2013 um 16:17 von Edge01

edgeo bitte sag nur etwas, wenn du ahnung hast. BITTE

Antwort #8, 26. November 2013 um 18:41 von Alex_998

Die sind alle leicht. Hab platin nach 18 stunden gehabt.

Antwort #9, 28. November 2013 um 09:57 von Edge01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Rivals

NfS - Rivals

Need for Speed - Rivals spieletipps meint: Rivals kombiniert offenes Streckennetz mit brachialen Verfolgungsjagden und nahtloser Online-Anbindung. Würdig, aber nicht überragend. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Rivals (Übersicht)