master gee the sham und seraph [: (Borderlands 2)

wie zur hölle soll ich master gee besiegen der is ja überstark!
SUch auf xbox the sham lvl 50-55 geb auch im gegenzug was hab ca.20 legendarys und ein paar serpah waffen
und wie bekomme ich die seraph kristalle spiel im wahren kammer modus hab hyperius gekillt aber der dropt keine HILfe!

Frage gestellt am 25. November 2013 um 18:44 von gelöschter User

8 Antworten

welchen hast denn gekillt ? du musst den in dem Modus killen indem dein charakter aktuell auch spielt.

und master gee musst du durch die säure fützen laufen lassen , hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 28. November 2013 um 19:17 von Ezio1990

meinst du wenn ich den ultimativen frei hab krieg ich nur da die kristalle oder wie ?

Antwort #2, 28. November 2013 um 21:05 von gelöschter User

Ja genau das meinte er, weil sich gearbox dachte dass die sonst jeder im wahren Kammerjäger modus farmen kann. Deshalb droppen die nur im uvhm.

Antwort #3, 29. November 2013 um 00:55 von king_henne

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
exakt :))

Antwort #4, 29. November 2013 um 09:16 von Ezio1990

Hab n sham auf 50 und auf 61. Kann ich dir geben aber kann erst in ca.2 Wochen wieder online spielen. Kannst mich aber schon mal adden.
Gt: ThronBasilisk21

Antwort #5, 29. November 2013 um 17:07 von king_henne

das mit sham hat sich erledigt (: aber hast du vielleicht den maggie revolver geb dir auch ne legendary hab zum beispiel norfleet,kerbblaster,unkept harold, und noch SEHR viele weitere ich add dich dann mal. mein gamertag: boogboog3

Antwort #6, 29. November 2013 um 17:33 von gelöschter User

Maggie hab ich auf 61.
Brauchste mir nichts geben wir können dann doch verdoppeln.: )

Antwort #7, 29. November 2013 um 17:47 von king_henne

hast du einen char mit lvl 72 und overpower lvl 8?

Antwort #8, 01. Dezember 2013 um 14:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link