Der Pokal, die soundsovielte! (Schlumpfdorf)

Lohnt sich der Pokal, der die Mini-Spiele verkürzt? Jetzt auch im Bezug auf den Zirkus und die Tickets, die man da bekommt?

Frage gestellt am 25. November 2013 um 18:49 von Milow8

10 Antworten

Meiner Meinung nach auf jeden Fall, und da sich auch die Wartezeit bei Gutsy halbiert, hast du die SB schnell wieder drin.
Leider funktioniert der Pokal zur Zeit nicht einwandfrei, oftmals musst du die app schließen, bis er die verkürzte Wartezeit anzeigt, aber es gibt schlimmere bugs.
LG

Antwort #1, 25. November 2013 um 19:00 von Yojei

Mmh, dazu müsste ich aber auch die SB für den goldenen Handschuh investieren, oder? Wie oft gibt es denn bei Gutsy SB?
Ja, es gibt schlimmere Bugs.
Aber, den besten vermisse ich sehr: den schnell Bau Bug! 18 Std für Reis, 96 Std für Kirschen! , geschenkt! Der war richtig gut. ;D

Antwort #2, 25. November 2013 um 19:49 von Milow8

Mein Lieblingsbug war der, der Felder, Sträucher und Blumen beim umsetzen an einen anderen Platz sofort fertig werden ließ. Hab glaub ich bis zum update von lev. 34 bis 40 nur knapp eine Woche gebraucht ;)

Antwort #3, 25. November 2013 um 20:10 von sunnyday

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
@milow8
Meinen wir den selben?

Antwort #4, 25. November 2013 um 20:11 von sunnyday

@sunnyday
Jaaa! :)))
Hab jetzt wieder ne Aufgabe mit Reis! 18 Std und mehr, als ich Schlümpfe habe, also 36 Std! Da fehlt der Bug! :))
Ich könnte ja Häuser und Felder bauen, aber ich mag nicht immer alles zupflastern und selten brauch ich mehr, als die 22 Schlümpfe (+Oma und Opa usw), die ich auf dem Berg schon habe.

@Yojei
Wie oft kann man denn dann Gutsy am Tag spielen und wieviele SB gibt es bei dem Spiel? :)

Antwort #5, 25. November 2013 um 20:44 von Milow8

Man kann Gutsy mit Pokal 2x täglich spielen :)

Antwort #6, 25. November 2013 um 21:10 von sunnyday

Im schweren Modus gibt es regelmäßig 1-2 SB, also lohnt es sich auf jeden Fall.
LG

Antwort #7, 25. November 2013 um 21:13 von sunnyday

naja, regelmäßig gibt es die auch nicht, da muss man teils schon bis zu 10mal spielen, bis man endlich eine rote Beere hat... aber wenn man dazu Lust hat, gibt es im Prinzip jeden Tag dann eine Beere dazu...
mit den Beeren auf dem Berg und der Beere auf dem Planeten kann man langsam aber sicher doch recht ordentlich Beeren sammeln...

Antwort #8, 25. November 2013 um 21:54 von schlumpf-fan

Na, dann versuch ich das mal. :)
Zur Zeit sammel ich auch beim Pinseln häufiger SB und Lucky auf der Insel lässt auch ab und zu 5 SB springen. Und zocken kennen wir ja schon von Lucky. ;)

Antwort #9, 25. November 2013 um 22:52 von Milow8

Hallo zusammen...

ist der Pokal zur Zeit nicht verfügbar, oder bin ich nur blind?
Wo kann man den kaufen?
LG pzk76

Antwort #10, 09. Dezember 2013 um 13:18 von pzk76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link