Kanonen Munition auf dem Schiff (AC 4)

Hey Leute kann mir einer sagen woher die Munition von den Kanonen in meinem Schiff kommt?! Ich rede hier von der ganz normalen wenn ich eine Breitseite abfeuere. Kann die niemals ausgehen? Und zum anderen hab ich mir ein Upgrade mit schweren Kugeln gekauft aber die benutzt der nie sind immer 20 von 20 nach einer Savle. Muss man die irgendwie speziell auswählen? ^^

Frage gestellt am 25. November 2013 um 19:09 von Exidiuz

2 Antworten

Doch, die der schweren Kugeln kann ausgehen aber das passiert fast nie da du mit jeder Plünderung neue hinzu bekommst.

Nein die Upgrades sind immer gleich voll montiert und benötigen keine weiteren Einstellungen.

Antwort #1, 25. November 2013 um 19:12 von watchmen

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Die ganz normale Munition, welche man abfeuert, indem man zuerst mit Rechtsklick zielt und dann mit Links feuert, kann NICHT ausgehen. Die schweren Kugeln schon und du feuerst sie ab indem du einfach nur einen Linksklick machst, d.h du kanns dabei nicht zielen, nur abschätzen wohin sie fliegen (mit der Zeit wird man geübter), deshalb würde ich sie nur aus kurzer Distanz einsetzen und dann auch nur wenn du mit deinen Feind ungefähr Flanke an Flanke liegst. Dann sind sie echt wirksam.

Antwort #2, 26. November 2013 um 18:04 von mash14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer enthüllt spannende Details

Pokémon Let's Go: Neuer Trailer enthüllt spannende Details

Im Rahmen einer Pressemitteilung veröffentlichen The Pokémon Company International und Nintendo einen neuen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link