cheats (Hitman - Blood Money)

wo sind alle cheats

Frage gestellt am 03. August 2008 um 20:56 von gelöschter User

14 Antworten

Neben der Tatsache das du uns auch bei der Pc Version erfolgreich nervst,werde ich es dir sagen:FRAG NICHT,GEH HEIM

Antwort #1, 04. August 2008 um 20:39 von BetaH

Außerdem ergibt die Frage keinen Sinn.

Antwort #2, 04. August 2008 um 20:40 von BetaH

Ja ich frag mich auch wo alle cheats sind! In Lotobs Kopf jedenfalls nicht, denn der ist leer!

Antwort #3, 06. August 2008 um 13:36 von gelöschter User

Da ham sich Hirnparasiten eingesidelt.

Antwort #4, 06. August 2008 um 14:05 von BetaH

ne echt jez ihr früher standen hier cheats

Antwort #5, 06. August 2008 um 14:23 von gelöschter User

Logik wäre von Vorteil lotob!

Antwort #6, 06. August 2008 um 14:46 von BetaH

Ja Genaaaauuu!

Antwort #7, 06. August 2008 um 14:50 von gelöschter User

An alle Pc-Gamer geht mal auf die ps2 version von Blood money und guckt euch die ganzen Fragen an!

Antwort #8, 06. August 2008 um 14:51 von gelöschter User

Und noch was sehr wichtiges:Hitman2008 ist lotob,und lotob ist erst9

Antwort #9, 06. August 2008 um 21:42 von BetaH

Ich antowrte mal...Du kannst die Cheatkonsole manuell aktivieren, oder dir hier Trainer downloaden. Die Trainer werden dir hier auf spieletipps angeboten und wie man die Konsole manuell öffnet wurde hier auch irgentwo erklärt...
Aber tu uns den gefallen und frag präsiser, bzw. anders.

Antwort #10, 25. August 2008 um 03:45 von PeerOle

lotob(aka shitman2008)hat die ps2 Version.Da den da aber schon alle hassen will keiner ihm antworten.Deswegen stellt er bei der PC Version Fragen.Wenn man seine ps2 Fragen liest versteht man wieso wir ihn hassen.

Antwort #11, 25. August 2008 um 16:44 von BetaH

He hitman2008 oder auch lotop ich habe mir jetzt mal deine ganzen Fragen und Antworten durchgelesen und festgestellt das du so schlau bist wie ein Stück Scheiße.
Du solltest echt noch 9 Jahre warten dann wärst du vllt. in der Lage ein Spiel wie Hitman ansatzweise zu verstehen.
Ist nur meine Meinung.

Antwort #12, 26. August 2008 um 05:08 von -xXx-head-shot

man könnt ihr noch net ein ma ne frage beantworten.
ich antworte ma...
du musst in die datei HitmanBloodMoney.ini gehn dort musst du dann
Enableconsole 1
Enablecheats 1
eingeben.
während des laufenden spiels auf taste c drücken dann kommt ein liste mit den pfeiltasten oben und unten wählst das was du activieren willst und mit eingabe activierst/deactivierst du den cheat.dannach Esc drücken und schon sind die cheats activ.
wenn du aber mit cheats spielst kann das spiel einfach ausgehen.

Antwort #13, 20. November 2008 um 15:26 von DASMANN

Ich mein ich bin 10 und weiss sowas schon nur wenn ich mir die frage anschau, obwohl sogar die so unpräzise wie möglich ist! Also ich würd mal sagen besser unter tipps&CHEATS! schauen und dann vl mal unter TRAINER bzw. CHEATS falls du den Trainer schon in die HitmanBloodMoney.ini Datei kopiert hast!

PS: ich hab noch nicht mal die Vollversion!

Antwort #14, 12. Dezember 2008 um 20:00 von blackice22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren.
85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Blood Money (Übersicht)