Wer weiß wie das Schadensmodell für die PSP is? (NfS ProStreet)

Hallo, ich hab da mal ne frage, wer weiß wie das Schadensmodell auf der PSP aus?(auf den Screenshots sieht es wie bei der PS3 aus)Bitte!, schnell antworten weil ich es mir beim Release kaufe

Frage gestellt am 27. Dezember 2007 um 13:00 von ShockTrooper

4 Antworten

da muss es erst rauskommen

Antwort #1, 11. Februar 2008 um 09:19 von gelöschter User

das schadensmodell is nich schlecht, zumindest besser als auf Wii und PS2^^

Antwort #2, 23. Februar 2008 um 18:45 von ProStreet-King

Wii hat nen coolen schaden.
eM...totalschaden l-und schweren schaden fehlen au.

Antwort #3, 23. März 2008 um 13:33 von mikekaiser12

Wii hat nen coolen schaden.
eM...totalschaden l-und schweren schaden fehlen au.aba schaden auf PSP Is geil

Antwort #4, 23. März 2008 um 13:33 von mikekaiser12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Wahrscheinlich zu cool, um gut umgesetzt zu werden

Deathloop: Wahrscheinlich zu cool, um gut umgesetzt zu werden

Dieser E3 mangelte es zwar bis jetzt nicht an Inhalten, aber neue Ideen sucht man vergebens - bis der Trailer von (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel stößt Cyberpunk 2077 vom Steam-Thron

Bloodstained - Ritual of the Night: Dieses Spiel stößt Cyberpunk 2077 vom Steam-Thron

Welches Spiel könnte wohl das heiß erwartete Cyberpunk 2077 von der Spitze der Steam-Charts stoße (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)
* Werbung