Bitte Hilfe (Pokemon X)

Ich möchte mir ein tentantel züchten mit tarnateine und egelsammen und stachler wenn er es erlernen kann ich hab ein Igarstarnich mit egelsammen aber es hat keine tarnateine und ich hab kein pokemon mit tarnateine

Bitte erklärt mir wie ich es machen soll

Frage gestellt am 25. November 2013 um 20:15 von knackrack001

2 Antworten

...ernsthaft? Immer noch nich verstanden?

Diese Gen können sogar weibliche Pokemon Attacken vererben. Das vorweg.

Steck ein weibliches Tentantel/Kastadur mit nem Kiesling/Litomith oder sowas in die Pension das Tarnsteine kann und züchte bis du ein weibliches Kastadur mit Tarnsteinen hast.

Das dann z:b. mit nem männlichen Bisasam das Egelsamen kann. Und schon bekommst du Kastadur mit Tarnsteinen und Egelsamen.

Männliche Noktuska mit Egelsamen und Stachler können natürlich beides auf einmal vererben...


Reicht dir das jetz? Kann doch nich so schwer sein...
Btw sind Kastadur und Igastarnish nicht in der selben Ei-Gruppe...

Antwort #1, 25. November 2013 um 20:29 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Sorry das ich dich genervt hab aber ich hab jetzt kapiert danke nochmal

Antwort #2, 25. November 2013 um 20:37 von knackrack001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)