wie schaffe ich es den Glühenden Feuerfels Beredama zu besicken (Zelda Skyward Sword)

wenn ich drei mal eine Bombe in seine Mund gewurfen habe und mit den Schwert auf sein Auge geschlagen habe bekommt sie doch ganz lange Beine und läst sich immer bis ganz unten rollen, wen ich dann hinder sie her will schafe ich es nicht schnell genuck es kommen dann fünf Feuerbälle dann läuft sie hoch läst sich wieder runder rollen wobei sie mich dann voll erwicht Game Over bitte um eure Hilfe

Frage gestellt am 25. November 2013 um 20:25 von 34Ge477-g

1 Antwort

Grüß dich!

Okay, ganz genau erinnere ich mich jetzt nicht mehr an den Kampf, aber du musst vor Beradama unten sein. Versuche, ihm entgegenzurennen und einfach unter seinem Bauch hindurch. Wenn er runterrollt weich im letzten Moment (er folgt ja deinen Bewegungen) zur Seite aus, entweder mit einer Rolle oder einem kurzen Sprint. Dann trifft er dich nicht.
Ich hoffe, das hilft dir weiter!

LG
Ciao

Antwort #1, 26. November 2013 um 10:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)