Meisterball? (Pokemon X)

Bekommt man (in jeder Edition des Spiels) nur einen Meisterball? Gibt es keine Möglichkeit, weitere zu kaufen?

Frage gestellt am 25. November 2013 um 20:28 von xara99

10 Antworten

...keine lohnenswerte. Is ja auch nich so dass man einen bräuchte...

Antwort #1, 25. November 2013 um 20:29 von derschueler

Wenn du bei der Lotterie alle Zahlen richtig hast bekommst du einen

Antwort #2, 25. November 2013 um 20:31 von shinypikachu2011

Brauchst du dringend nen 2.?

Antwort #3, 25. November 2013 um 20:40 von DeidaraChan

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich benutze die ehrlich gesagt nie...

Antwort #4, 25. November 2013 um 20:41 von Cubone-Fan

Ich benutzt die auch nie

Antwort #5, 25. November 2013 um 20:43 von shinypikachu2011

Nun es geht eigentlich um Platin, hatte nur hier gefragt da bei Platin kaum einer mehr antwortet und hier isses ja das selbe. Nunja, ich habe da eben nur 3 einigermaßen gute Pokemon und möchte unbedingt noch alle Legis fangen und später übertragen. Nur schaff ich das mit meinen Pokemon leider nicht, da keines Trugschlag erlernen (gehen meist direkt KO) oder eine Statusveränderung herbeirufen kann, und meinen Meisterball hatte ich damals schon für Giratina benutzt.

Antwort #6, 25. November 2013 um 20:46 von xara99

ich hab in meiner pokemonlaufbahn für kein einziges legi trugschlag gebraucht xD
und statusveränderungen sind auch überbewertet

Antwort #7, 25. November 2013 um 20:49 von Skycrow_Uchiha

Wie dann? Fang mal Vesprit, Selfe oder Tobutz... Schau mal auf Youtube der Typ hat 10 Minuten gebraucht, es hatte 1kp und schlief er hat um die 70 Hyperbälle verfeuert und es klappte nichts! Die Chance steht bei 2% bei den Viechern *-* Ansonsten komm zu mir und mach mir das xD Wie gesagt meine 3 Pokemon sind zu stark, sie besiegen es immer direkt, egal welche Attacke. Und Vesprit flüchtet nach jeden Kampf, genau wie Arktos, Lavados und Zapdos. Dialga und Palkia sind dann nochmal n ganzes Level höhre vom Angriff her, da sterben meine 3 Pokis wiederum :/

Antwort #8, 25. November 2013 um 21:54 von xara99

Heul doch. Stationäre Pokemon fangen is einfach wie sonst was.
Wenn dich wilde Pokemon besiegen... ist das dein Problem, nich unsres.

Wanderpokemon fängt man sich notfalls mit Hilfe eines sogenannten Jägers. (z.B. Galagladi mit Horrorblick, Hypnose, Trugschlag, etc)

Btw... FInsterbälle. Nachts. Auf ein schlafendes Ziel.
-> 10%ige Erfolgschance.

±Glück

Antwort #9, 25. November 2013 um 22:12 von derschueler

Danke... bleibt mir wohl nichts anderes übrig als ein komplett neues Pokemon zu trainieren... Aber das dauert nunmal verdammt lange bis es so stark ist und ich hab gar keinen Bock mehr Platin zu spielen *_* Hhh nagut. Aber zur ursprünglichen Frage: Meisterball bekommt man nur einmal?!

Antwort #10, 26. November 2013 um 13:54 von xara99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)