Was ist DAS?! (CoD Ghosts)

Was soll der Scheiss? Überall Hacker!
In der Lobby gibt es Hacker die alle Perks haben. Es gibt Leute die 42 Million Punkte und eine Spielzeit von 11 Stunden haben oder Prestige 6 und eine Spielzeit von 1 Tag.
Patchen die das noch? -_-'

Frage gestellt am 25. November 2013 um 20:35 von xX-_-Markus-_-Xx

2 Antworten

Irgendwann vllt xD

Antwort #1, 26. November 2013 um 19:46 von ThePortgasDAce

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Patch gegen Hacker nee würd es nie geben das game ist schon vorm Relase also 4.11 war es schon gehackt und IW lässt die weil die sich ja das Game Kaufen 60 Euro und auch die DLC für 50 das ist doch der Gewinn dabei können aber direckt die hacks auch einbauen. Deswegen gibs auch auf der PS3 keinen Kinomodus um die Hacker nicht verraten zu können die tun alles für die Hacker aber für Normalos tun die Nix die können ja auf BF4 umsteigen. Deswegen werde ich von IW kein CoD mehr kaufen und kein DLC von IW kommt mir ins Haus. Tryarch schwenkt dagegen immernoch den Bannhammer letztes ein gemeldet und nun ist er auch gesperrt wie es sein muss.
Aber IW das sind bestimmt selber alles Hacker/Cheater die für die andern Spieler kein Herz haben, Wenn dafür und erst recht für die PS3 was kommt dann back ich ne kuchen.

Antwort #2, 27. November 2013 um 11:05 von Colossos1904

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)