Cheaten? (Portal)

Wo kann man Cheatcodes eingeben?

Frage gestellt am 25. November 2013 um 20:41 von Milliwissen

6 Antworten

Hallo Milliwissen,
Es gibt meines Wissens keine Cheats, da man aber alles auch so schaffen kann sollte es kein porblem sein.
Viel Spaß beim Zocken.
NewsPastGermany

Antwort #1, 10. Juni 2014 um 12:21 von NewsPastGermany

Um Cheats wie Unverwundbarkeit einzugeben, musst du erst die Console ins Spiel bringen. Dazu gehst du in deine Steam Bibliothek, suchst Portal raus, klickst mit Rechtsklick auf das Spiel und wählst dann Eigenschaften aus. Dann klickst du auf Startoptionen festlegen und gibst in der Zeile "-console" ohne Anführungszeichen ein. Klicke auf Ok und starte das Spiel. Wenn du jetzt Ingame bist, musst du nur noch in der Console sv_cheats 1 eingeben um die Cheat-Eingabe zu aktivieren. Wenn du jetzt spielst, musst du nur noch "god" eingeben. Bestätigst du, wird als Cheat "godmode on" angezeigt.

Antwort #2, 21. Oktober 2014 um 13:26 von RuddiLove

Danke, ich wollte auch nicht wegen Godmode fragen, sodern wie man die Konsole öffnet, aber das weiss ich schon, vorallem weil ich das Spiel schon durch hab und ich mit den Cheats nur ein wenig Blödsinn anstellen wollte. Trotzdem Danke

Antwort #3, 21. Oktober 2014 um 15:37 von Milliwissen

Dieses Video zu Portal schon gesehen?
War ja nur ein Beispiel. ^^

Antwort #4, 21. Oktober 2014 um 23:22 von RuddiLove

Half Life 2 Waffen gebt es auch mit diesen Cheat Impulse 101 für diesenn cheat Muss Du diesen Cheat an machen Sv_cheat 1

Antwort #5, 31. Mai 2015 um 09:07 von Wenn99857

Ah ok danke

Antwort #6, 31. Mai 2015 um 11:43 von Milliwissen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Portal

Portal

Portal spieletipps meint: Bizzares, spaßiges, einfallsreiches kleines Spielchen, das man gesehen haben muss. Hier macht Umdenken einfach Laune!
88
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Portal (Übersicht)