Warum können Franklin und Micheal nicht abhängen? (GTA 5)

Hallo, Ich habe ein Problem... Nämlich kann ich als Micheal nicht mit Franklin abhängen... Andersherum auch nicht -.-' Ich würde nämlich gerne mal etwas trinken gehen, da ich das fahren während des betrunkenen Zustandes einfach 'geil' finde und es alleine nicht so viel Spaß macht ;) :P
... Zurück zum Thema ... Wenn ich nämlich die jeweilige Person anrufe, steht dort immer 'Besetzt' -.-' Es ist egal zu welcher Tageszeit oder an welchem Tag, immer: 'Besetzt' -.-'

Kann mir vielleicht jemand helfen? Woran kann es liegen? Daran das ich den Storymodus durch habe? Daran das ich Trevor getötet habe? Woran? Wie kann ich beheben?

Ein nettes Dankeschön vorweg :)

Frage gestellt am 25. November 2013 um 21:18 von DeLieG187

6 Antworten

Hast du im Storymodus Micheal gekillt ?

Antwort #1, 25. November 2013 um 22:05 von gelöschter User

Bei mir genauso und es sind alle am leben

Antwort #2, 26. November 2013 um 03:32 von jelleck

Wenn als Storyende nicht "C) Todeswunsch" ausgewählt wurde, sind die 3 nicht mehr befreundet. Daher kannst du nicht mit einem von den anderen abhängen. Kannst es aber mal mit Jimmy versuchen, vielleicht hat der dennoch Lust.

Antwort #3, 26. November 2013 um 08:19 von julianyh89

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Julianyh89 : Danke :) Jetzt weiß ich wenigstens weshalb ^^
Doch habe ich noch eine Frage: Was geschieht bei Plan C) 'Todeswunsch'?
Ein paar Freunde haben erzählt das Franklin dann Selbstmord begeht, doch das kann ich mir nicht vorstellen... Ist da was dran? Was passiert wirklich?

Danke vorweg :)

Antwort #4, 26. November 2013 um 09:44 von DeLieG187

bei c überleben alle.

Antwort #5, 26. November 2013 um 10:53 von TraderJoee

Überleben alle. Man killt noch Devin Weston, aber danach ist Schicht im Schacht mit Missionen. Ausser die Lester-Missionen und Fremde und und Freaks. Als Tipp: Wenn du Milliarden machen willst, gib auf Google "2 Milliarden Dollar GTA5 ein". Danach sollte auch Geld keine Rolle mehr spielen.

Antwort #6, 26. November 2013 um 10:58 von julianyh89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link