will ma jetzt n shiny gengar hau euch dafür lavados mewtu oder so rüber (Pokemon X)

steht ja schon inner beschreibung

Frage gestellt am 25. November 2013 um 22:22 von Jonesy91

25 Antworten

nebulak und so geht auch ^^ hauptsache shiny

Antwort #1, 25. November 2013 um 22:31 von Jonesy91

Ja, hab eins. Will dafür aber Mewtu mit Wesen mäßig.

Antwort #2, 25. November 2013 um 22:46 von SuperMarioSuperZocker

ja da schau ich schnell nach einen moment

Antwort #3, 25. November 2013 um 23:52 von Jonesy91

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Hätte für nebulak auch arktos anzubieten oder wenns geiles wesen hat shiny bisaknosp

Antwort #4, 25. November 2013 um 23:55 von howwi

also habe leider nur ein hitziges mewtu und eines mit solo eigenschaft

Antwort #5, 25. November 2013 um 23:57 von Jonesy91

Also es ist ein Shiny Gengar weiblich, Lv.25 Fähigkeiten Schwebe und Wesen Kühn. Ansich nicht so schlecht, damit hat Gengar gute Staying Power. Mein mäßiges Mewtu hab ich mittlerweile schon. Ein Despotarnit wäre schön. Am besten auch noch ein Arktos, aber nur zum Hin Her Tausch, ich brauch nur den Pokédex Eintrag. Arktos wäre mir viel zu whack.

Antwort #6, 26. November 2013 um 00:23 von SuperMarioSuperZocker

wenn du kurz wartest versuche ich dir ein arktos zu besorgen ich habe nur noch lavados und zapdos

Antwort #7, 26. November 2013 um 00:25 von Jonesy91

Nein nein, dann passt schon. Vertausch nicht deine Legis!

Antwort #8, 26. November 2013 um 00:27 von SuperMarioSuperZocker

brauche das aber unbedingt was brauchst du noch so?

Antwort #9, 26. November 2013 um 00:29 von Jonesy91

Also, ein Zapdos eventuell auch nur HinHer Tausch für Pokédex, Arktos HinHer, ansonsten ein deutsches Xerneas wäre nicht schlecht. Das wäre das einzige was ich wirklich behalten würden wollte

Antwort #10, 26. November 2013 um 00:35 von SuperMarioSuperZocker

ein xerneas willst du ja ok einen moment

Antwort #11, 26. November 2013 um 00:37 von Jonesy91

Wäre auch nicht schlecht wenn es Despotarnit hätte, dafür könnte ich auch mein Stollraknit geben.

Antwort #12, 26. November 2013 um 00:39 von SuperMarioSuperZocker

ja aber despotarnit gibt es auf der edition nicht

Antwort #13, 26. November 2013 um 00:40 von Jonesy91

so ein xerneas habe ich für dich

Antwort #14, 26. November 2013 um 00:42 von Jonesy91

Du hast doch Pokémon X? Da gibt es Despotarnit.

Antwort #15, 26. November 2013 um 00:42 von SuperMarioSuperZocker

nope habe y und ein xerneas von nem kumpel dadurch konnte ich ein 2. holen

Antwort #16, 26. November 2013 um 00:44 von Jonesy91

Also mein FC: 0130-2868-4325.
Deiner auch noch und wir können tauschen. Wäre aber trotzdem nett wenn wir zumindest Zapdos HinHer Tausch machen könnten. Ich brauch dringend die Pokédex Einträge

Antwort #17, 26. November 2013 um 00:45 von SuperMarioSuperZocker

Also hab arktos und bisaknosp als shiny aber ihr tauscht gengar schon?

Antwort #18, 26. November 2013 um 00:48 von howwi

meiner ist 2036 - 7863 - 1383 ja aber zapdos brauche ich dann wieder der einzige vogel den ich behalten wollte ^^

Antwort #19, 26. November 2013 um 00:48 von Jonesy91

Xerneas hab ich auch

Antwort #20, 26. November 2013 um 00:49 von howwi

Ok. Wir tauschen leider schon.

Antwort #21, 26. November 2013 um 00:50 von SuperMarioSuperZocker

Hmpf shit gengar such ich auch ewig schon :-( naja Glückwunsch

Antwort #22, 26. November 2013 um 00:52 von howwi

danke

Antwort #23, 26. November 2013 um 00:54 von Jonesy91

Nebulak und froxy shiny hat kaum einer und glumander wikl keiner tauschen so nen shit xD

Antwort #24, 26. November 2013 um 00:55 von howwi

danke ^^ freu mich

Antwort #25, 26. November 2013 um 00:56 von Jonesy91

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)