Rutena in Kontaktsafari, BITTE?! (Pokemon X)

Ich will wirklich nicht aufdringlich rüberkommen, aber... HAT IRGENDWER RUTENA IN DER KONTAKTSAFARI? Nochmal, mein FC: 4468-1214-0744 Bitte melden, wer selbst oder einen Freund hat, der Rutena in der Kontaktsafari hat!

LG, Lukas <OMG, mein echter Name^^

Frage gestellt am 25. November 2013 um 22:27 von Der_Konsolenkiller

11 Antworten

Ich kann es fangen oder einfach geben.




Hastu Mandibuzz oder Vorentwicklung?

Antwort #1, 25. November 2013 um 22:32 von Grim_Bouncer

Also mit Mandibuzz meint Grim_Bouncer das Pokemon Grypheldis ^^
@Grim_Bouncer ich habe Skallyk soweit ich weiss in einer Safari

Antwort #2, 25. November 2013 um 22:35 von shinypikachu2011

Ohne VF währ super^^


Overcoat hat nen Boost bekommen zusammen mit Knock-Off.



Es ist eine ausgezeichnete Wall.


Erzähl es nich weita *hust*

Antwort #3, 25. November 2013 um 22:37 von Grim_Bouncer

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Brustbieter oder Wetterfest?

Antwort #4, 25. November 2013 um 22:40 von shinypikachu2011

Ist eigentlich egal, weil ichs perfekt züchten werde^^



Overcoat = Wetterfest.


Soll selben Effekt, wie diese Brille haben.

Keine Spore-ähnlichen Attacken haben wirkung :>


Sollte ausprobiert werden.

Antwort #5, 25. November 2013 um 22:44 von Grim_Bouncer

ok also Wetterfest mach mich auf der suche nach eins ^^
Ja hab dass überlesen mit dem Overcoat ^^"

Antwort #6, 25. November 2013 um 22:46 von shinypikachu2011

Also ich habe leider keins in der Safari... man kann Skallyk nur in der Safari bekommen, oder?

Antwort #7, 25. November 2013 um 22:47 von Der_Konsolenkiller

Es ist völlig egal, welches du mir gibst, weil es eh 50/50 Wahrscheinlichkeit hat Overcoat zu schlüpfen^^



Bekommst als Dankeschön entweder perfektes mit Brustbieter (ist Tradition, dass ich erst perfekte mit falscher Fähigkeit züchte) oder halt ein richtiges mit 4IVs und besten im fehlenden Stat :>


Leider ja.

Safari-only.


Wenn ich zum Züchten komme, lasse ich vorher mal Dratini durchgehen.

Ist kein großes Ding.

Antwort #8, 25. November 2013 um 22:50 von Grim_Bouncer

Ich würde gerne dass mit den 6IV's nehmen :)
Kann dir auch noch Fynx geben mit 4DV's hab auch noch viele mit Vf
Gebe es dir morgen wenn es geht weil ich jetzt schlafen gehn muss wegen ner Klassenarbeit

Antwort #9, 25. November 2013 um 22:57 von shinypikachu2011

Oder in 10min hier mein fc 2019-9788-1274

Antwort #10, 25. November 2013 um 23:01 von shinypikachu2011

Und ich muss erst Mittags los^^




Das Leben ist unfair XD

Ist a OK :>





Das mit der Tradition war völlig erst gemeint btw.

Chespin: 6(!)IVs... Overgrowth.

3 mal Phantump: 5IVs... Frisk

Froakie: 5IV... Torrent.



F*ck me, right? = 3=

Antwort #11, 25. November 2013 um 23:01 von Grim_Bouncer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)