Darkrai (Pokemon - Zeit)

Wie kann ich Darkrai ins Team bekommen .Ich gehe mit Geheimteil und GeheimTafel und natürlich Goldmaske in Mirakelmeer E3.Kommt es da wie ein wildes Pokemon z.b. Teantacha?

Frage gestellt am 03. August 2008 um 21:02 von gelöschter User

5 Antworten

hast du denn schon darkrai in dunkelkrater besiegt?

Antwort #1, 03. August 2008 um 21:22 von Marizza_94

Ja, aber auf dieser Ebene taucht eine zufällige Auswahl von 14 Pokemon aus 28 auf. Das heißt es gibt eine Chance von 50% dort auf Darkrai zu treffen. Schau einfach im Menü unter bei nach. Außerdem taucht Darkrai noch in Verwirrwald E13, Mühsalberg E17 und Raumspalte E14 auf.

Antwort #2, 03. August 2008 um 21:52 von LittleFighter9

Oh ich hab wohl in dem einem Satz zwei Wörter vergessen.^^
Ich schreib ihn einfach nochmal.

Schau einfach im Menü unter ANDERES bei ANWÄRTERSUCHE nach.

Antwort #3, 03. August 2008 um 21:55 von LittleFighter9

wie geht das denn mit der goldmaske?

Antwort #4, 04. August 2008 um 09:38 von Tobutz93

Faaalsch, für Darkrai brausch du gar keine Goldmaske des taucht immer auf aber manchmal musst du es halt suchen. Aber Geheim Teil oder Geheim Tafel brauchsch trozdem. Kleiner tipp: Das du Darkrai wierklich ins Team bekommsch isch sehr gering.

Antwort #5, 04. August 2008 um 18:48 von maloma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)
* gesponsorter Link