Abwurf erfolgt nicht (GTA 5)

Hallo,
Ich spiele GTA Online und ab und zu kommt die Nachricht das eine Kiste mit Ausrüstung abgeworfen wird.
Ich fahre also zu dem grünen Kreis der die Abwurfstelle markiert und erledige die Gegner die dort stehen.
Allerdings habe ich jetzt schon über 24GTA Stunden gewartet, aber die Kiste kommt nicht oO !?
Was ist da los ? Spielfehler ? Oder hätte ich die Idioten leben lassen sollen bis die Kiste geliefert wird ?

Frage gestellt am 26. November 2013 um 09:37 von DAEN

9 Antworten

Dann warst Du wahrscheinlich doch nicht der schnellste! Einmal wurde eine Kiste direkt vor meiner Nase abgeworfen. Ich wurde aber gerade von den Bullen gejagt und konnte mich nicht um sie kümmern. Es gibt immer welche die dann an der Abwurfstelle noch warten um später eintreffende
Spieler einfach abzuknallen. So gings mir auch schon zweimal.
Geh mal davon aus, das schon alles vorbei war, als Du eingetroffen bist.

Antwort #1, 26. November 2013 um 10:28 von MadMaxV8

Das ganze ist noch sehr Buggy wahren gestern auch mit der crew an der rennbahn haben bissel chaos gemacht ohne andere zu killen dort war seit STUNDEN! ein kistenabwurf der nie kam und 150x kam nachrichten das eine kiste abgeworfen wird blabla das ist mir auch schon öfters passiert lohnenswert sind die dinger nicht weil man sich erst durch ein haufen schießwütiger affen ballern muss und wenn man vor ihnen da ist kann man nur beten das man alleine gegen 15 mann ankommt ich find es ehr lästig vorallem weil NR 15 also der letzte im bunde entweder per Luft raketen post oder per Hallo Tanki kommt und das kann anstrengend werden -.-'

Antwort #2, 26. November 2013 um 10:35 von NeverAngel

Ehm der grüne Kreis ist aber noch da :l !
Ich war schon da als die Kiste noch gar nicht abgeworfen wurde !
Der Kreis ist immer noch da

Antwort #3, 26. November 2013 um 10:36 von DAEN

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Die Lösung ist einfach: Du darfst Dich nicht im Kreis befinden BEVOR die Kiste abgeworfen wird. Halt Dich in der Nähe des Kreises auf und warte bis die Meldung kommt, dass die Kiste abgeworfen wurde, dann kannst Du hin und die anderen erledigen. :)

Antwort #4, 26. November 2013 um 11:07 von gelöschter User

Ah cool danke AnswerMan :) !
Ehm was für 15 Mann ?
Meinst du Spieler ? Weil Npcs sind da nur knapp 10 mit Shotguns/ MPs und Pistolen die nie treffen ...
Naja allerdings sind in den Versorgungskisten in der Tat nur wenig Sachen zu holen !
Das höchste das ich mal bekommen habe waren 3000$ und das ist wenn man mal von den Bedingungen die zu bekommen absieht - tatsächlich nicht Lohnenswert.

Antwort #5, 26. November 2013 um 11:33 von DAEN

War bei mir gestern auch so ich habe meine ganzen munition vergeudet für nichts ich habe jeden kalt gemacht der sich dort versteckt hatte und das 1 ganze stunde! Da kam immer die Meldung das die kiste abgeworfen wird doch es kam nix.

Antwort #6, 26. November 2013 um 12:55 von SanandreasFreak

Das mit dem aus dem Kreis gehen hat auch nichts gebracht ...
Das ist jetzt so bei mindestens 5 Servern :/ ...

Antwort #7, 26. November 2013 um 13:44 von DAEN

Wenn sich ein anderer Spieler im grünen Kreis befindet, bevor die Kiste abgeworfen wird. kann es zu einem Bug kommen, der die Kiste canceln lässt.

Antwort #8, 26. November 2013 um 14:00 von _Axel_1

Ja das denk ich auch :/ ...
Hey, falls ihr noch ne Crew sucht :P ... GERGroveStreetGang is für alle offen :D

Antwort #9, 26. November 2013 um 14:25 von DAEN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)