GTA O Missionen (GTA 5)

Hi Leute
Ich bin lvl 86, kann mir jmd eine Mission mit viel Geld nennen?

Frage gestellt am 26. November 2013 um 10:35 von yaki_Kadafi

12 Antworten

die missionen von Martin und Ron geben eig zwischen 10-16,5 lohnenswert ist es nicht man wird gezwungen diese unfairen chashcards zu kaufen -.-'

Antwort #1, 26. November 2013 um 10:36 von NeverAngel

Kennst du den namen von missionen bei den man über 20000 verdient?

Antwort #2, 26. November 2013 um 10:50 von yaki_Kadafi

Klick dich mal bei den missionen durch.

http://grandtheftguide.de/?seite=missionen

Antwort #3, 26. November 2013 um 10:52 von NeverAngel

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
einziges problem ist das der lohn nicht richtig stimmt wahrscheinlich, da man ja wenn man missionen mehrmals gemacht hat ja irgendwie weniger bekommt deswegen aber so sind es mal die grund missionen aufgezählt und die waagen die es gibt und was sie kosten beim an und verkauf :)

Antwort #4, 26. November 2013 um 10:55 von NeverAngel

ok, Dankeschön für die schnelle Antwort

Antwort #5, 26. November 2013 um 11:00 von yaki_Kadafi

Gute Seite von NeverAngel, ich habe noch eine englische mit RP:
https://docs.google.com/spreadsheet/lv?key=0ApW...

Antwort #6, 26. November 2013 um 11:09 von gelöschter User

Ich finde die Mission stress auf dem Dach nicht, erforderlich wäre lvl 75, ich bin 83, wie starte ich die?

Antwort #7, 26. November 2013 um 11:25 von yaki_Kadafi

Ähem, schaust Du Dir die Links auch an, die man hier postet..? :-/

"Stress auf dem Dach" ist eine Mission von Martin (s. Link von NeverAngel!) - also musst Du ihn anrufen und auf Dein Glück hoffen, dass diese Mission mal per SMS kommt

Antwort #8, 26. November 2013 um 13:23 von gelöschter User

unter start- online- jobs - missionen findet man die nicht, sollte die nicht aufgelistet sein?

Antwort #9, 26. November 2013 um 13:27 von yaki_Kadafi

@AnswerMan

Danke deine seite ist auch nicht schlecht jedoch leider etwas und übersichtlich aber man kann sie brauchen Danke :)

Antwort #10, 26. November 2013 um 13:28 von NeverAngel

Im Menü findest Du nur die Missionen, die auch auf der Karte mit "Stern" eingezeichnet sind.
Die anderen sind Missionen von Deinen Kontakten und die bekommst Du per Zufall oder Aufforderung per SMS. Leider hat man keinen Einfluss darauf, welche der Missionen kommt.

@NeverAngel: Ich finde die Seite von Dir auch besser, aber für die RP kann man die englische noch nehmen ;-)

Antwort #11, 26. November 2013 um 13:51 von gelöschter User

Gut, danke für die Antworten

Antwort #12, 26. November 2013 um 13:52 von yaki_Kadafi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)