Mein online Account ist weg ?:(Hilfe ?! (FF 14 - Realm Reborn)

Hi wollte heute online spielen hab mich normal angemeldet habe mir die Disk Version gekauft. Und dann stand da :


Es ist kein gültiges Dienstkonto um ff. realm reborn zuspielen. Um ff realm reborn spielen zukönnen muss du zu nächst die digitale Version aus dem Playstation store kaufen oder einen Produkt Code eingeben.

Dann noch paar Krimskrams. Liegts daran dass meine online Spielzeit abgelaufen ist ? Hatte vor mir die Tage welche zu kaufen aber da steht dass der Dienstkonto gar nicht existiert ?:0

Was hat das alles zu bedeuten ?

Frage gestellt am 26. November 2013 um 11:48 von Hunter_Abi

4 Antworten

Hatte das Problem auch schon mal ... Was von wegen keinen gültigen Code eingegeben und Account erstellen.. Nach ein paar Stunden gings dann wieder... Kann es sein dass irgendeine Notwartung oder so im Moment ist .. Check das mal... In der Mogry Station anmelden klappt auch nicht oder wie?

Antwort #1, 28. November 2013 um 15:22 von Armantel

Auf der Moggry Station ist mein Charakter da.

Aber meine online Spielzeit ist abgelaufen hat's etwas damit zutun vllt ?

Antwort #2, 28. November 2013 um 17:42 von Hunter_Abi

das kann gut sein... hatte das problem in diesem sinne noch nicht... dann würd ich einfach mal verlängern :) du willst offensichtlich ja spielen!

Antwort #3, 28. November 2013 um 19:32 von Armantel

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?
Ich habe das Problem auch aber es steht ja das man der product Code eingeben kann ich habe denn aber wies nicht wo ich den eingeben muss kan mir da einer helfen?

Antwort #4, 29. November 2013 um 16:18 von 99gismo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)