Hilfe in der Bibi (HP - Orden des Phönix)

Hallo ! Habe nur noch 2 Sachen offen 1. in der Bibi das Monster Buch was ich nicht finde habe überall gesucht auf den schränken u.s.w und Zacharias Smithe wo steht der genau in der Bibi hab am ende nur noch einen stehen und der sagt nach dem ich ihn von glaube 2 Slitherin mit den Büchern verjagt habe in dem ich sie ihnen auf den Kopf fallen lies nix mehr. Dann 2. im Gemeinschaftsraum wo ich das mit dem Schnatz auch schon gemacht habe und ich nix mehr finde. Zu letzt im Raum der Wünsche habe ich nix mehr auch nicht mehr auf der Karte (keine Markierung) was soll ich jetzt machen hänge da jetzt schon 1-2 tage dran will so gerne weiter Bitte um schnelle Antwort DANKE im voraus.

Frage gestellt am 03. August 2008 um 21:05 von DeNwO

2 Antworten

kp da bin ich noch ned

Antwort #1, 31. August 2008 um 13:19 von dav06

Das Buch is auf Einem Bücher Regal in der Bibiliotek und zwar oberste Reihe das letzte Regal

Antwort #2, 16. September 2008 um 16:02 von 19Cloud93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)