Pokemon Z oder doch Y2 X2 (Pokemon Y)

Ich habe nachgedacht ob mach den beiden spielen, x und y, ein neues rauskommt aber wenn welches z oder x2 und y2. Ich hab ein Video gesehen in dem jemand erklärt das das oder die nächsten Spiele in einer anderen Region spielen kann für mich klang das ganz logisch. Der link ->&desktop_uri=%%2Fwatch%%3Fv%%3DDFxM24AmT_E

In diesem Video wird von einem Wanderer berichtet in pokemon x und y der von einer anderen Region erzählt und dort hinreisen will bei den nächsten Male erzählt er davon das es keine der zurzeit bekannten Regionen ist sprich nicht kanto jotho hoenn sinno Einall oder kalos es würde für mich Sinn mach wenn die neuen Spiele in einer anderen Region spielen würde weil für y und x erst undgefähe 50 neue pokemon erschienen und dann im den neuen neue pokemon und so erscheinen
Was sagt ihr dazu schaut euch das Video an es ist sehr interessant ;)

Frage gestellt am 26. November 2013 um 15:02 von leonfo564

14 Antworten

...in X und Y erzählt jeder von allem -.-

Warum spekulieren? Nintendo wird sich schon irgendwann zu Wort melden <.<

Antwort #1, 26. November 2013 um 15:22 von derschueler

Nintendo arbeitet bereits an der nächsten Generation, in welcher die Pokemon wohl wieder etwas "simpler" gehalten werden sollen. Auch soll es dort weitere Mega-Entwicklungen geben. Bis zum Release kanns aber nochn Weilchen dauern ;)
Das bedeutet allerdings nicht, dass nicht zeitgleich wieder an einer "Zusammenlegung" von X und Y gearbeitet wird. Nur WENN an einer gearbeitet wird, sollte man die vielleicht auch nicht in allzu naher Zukunft erwarten... sonst wäre da bereits etwas angekündigt worden.

Antwort #2, 26. November 2013 um 15:33 von Akayashi

ich finde es sollte eine neu auflage von pokemon aus der hoen region geben wo es schon aus gen 6 und so gibt und ihr

Antwort #3, 26. November 2013 um 16:22 von ichdu123

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Also ich sage dass die spezielle Edition Pokemon Z eher kommt allerdings mach ich mir sorgen, denn nach gerüchten sollte Pokemon Z kommen und dann sollte Gamefreak mit der Produktion von Pokemon Spielen aufhörn.
Also ich hoffe das dass nicht stimmt. Weil es sollte ja noch eine neu Auflegung von Rubin und Saphir kommen und ich finde wenn man Pokemon mit ihrer neuen Graphik so gut hin bekommen hat sollte Gamefreak nicht aufhören. Naja seh'n wir mal was die Zukunft so bringt.

Antwort #4, 02. Dezember 2013 um 00:39 von Dark_Shadow_1507

Ich finde die einzige logische Antwort ist pokemon z weil es ja bis jetz (außer bei schwarz und weiß)
Immer ,,steigerungsversionen" gibt zB. Rubin+saphir= Smaragd ; Diamant + Pearl = Platin

Antwort #5, 13. Dezember 2013 um 20:25 von DAVFAB

Ja schon logisch aber schau dir des Video an des gibt mir Bedenken schon auf ne neue Region

Antwort #6, 13. Dezember 2013 um 20:37 von leonfo564

Was wahrscheinlich auch stimmt hab alles von diesen Rucksack Typen gelesen und hab auch was bekommeh wie halt in den Video erwähnt

Antwort #7, 14. Dezember 2013 um 10:57 von Dark_Shadow_1507

ich hoffe wirklich, dass Pokemon Z in einer neuen Region spielt (wegen dem Rucksack-Typen und Zygarde kommt ja nur nach Kalos, wenn das ökosystem auf der Kippe steht, also ist es logisch, dass Z in einer neuen Region spielt ^^). Zuerst möchte ich aber die Remakes der Hoenn-Region und dann Z. Gamefrak kann sich mit der 7. Gen noch ruhig Zeit lassen.
Und die Namen X2 Y2 klingen so bescheuert, wenn sie das machen, dann rasten die Fans voll aus, weil es einfach logisch ist, dass Z kommt. Mit S/W2 haben sie die Leute verarscht, aber bitte nicht bei XYZ!

Antwort #8, 14. Dezember 2013 um 14:45 von Game-Fan96

Bei z denke ich das es keine neue Region sein wird sondern einer Erweiterung von kalos weil wenn man auf die karte schaut ist recht nich Land da geht's bestimmt weiter ich denke das es nach Osten erweitert wird und sich dort abspielt

Antwort #9, 14. Dezember 2013 um 16:28 von leonfo564

Ich fände es gut, wenn Nintendo sich vielleicht 1 bis 2 Jahre mehr Zeit nehmen würde, sich dafür aber mal ein Vorbild an HG und SS nehmen sollte, sodass man im nächsten Spel in ALLE bisherigen Regionen PLUS einer neuen Region bereisen kann. Auch die Grafik ist noch zu überarbeiten. In X und Y war sie zwar ziemlich gut, aber mir fehlt noch, dass es an jedem Ort einen andere Umgebung (im Battle) gibt, da immer der selbe Hintergrund langweilig wird.
Hoffe Nintendo bringt mal wieder was gutes raus.

LG
DarkVoiceLP

Antwort #10, 14. Dezember 2013 um 23:07 von DarkVoiceLP

Ich würde mich auf ein pokemon Z freuen, ein Remake der 3.Generation oder der 3.+4, in einem(das man dann mit einem flugzeug oder so zwischen den regionen reisen könnte) fände ich aber auch toll.

Antwort #11, 03. Januar 2014 um 18:15 von TheDeca7

die sollten lieber mal ein Remake von Platin machen. Bisher das beste Pokemon spiel was ich je gezockt habe. Da muss man das Pokemon ja auch noch suchen und man rennt nicht einfach in einen Raum( Y X) und fängt es ein.

Antwort #12, 13. Februar 2014 um 19:39 von Gamylein

...weil die Zerrwelt ja so anspruchsvoll ist.
Gibt nix fordernderes als nen guten alten Schlauch-Dungeon...

Antwort #13, 13. Februar 2014 um 19:53 von derschueler

Remake von Platin währe nicht schlecht, aber erst mal Hoenn.

Antwort #14, 14. Februar 2014 um 15:04 von TheDeca7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)