Rohre?!? (Simpsons)

jaja ich weiß die frage die ich jetzt stelle ist schon auf seite 2!

Aber ich kapiert da garnichts also wie die das auf seite 2 das mit den rohren erklärt haben hab ich schon verstaden also ich habe die rohre genau so hingestellt mit hilfe des budhas un habe auch schon Bart durch das rosa rohr auf dem hindernisparkur gejagt! aber er kommt da immer aus den rohren die nicht bedeckt von den dingern sind! wie komm ich den in das grüne rohr wo der affe reingegangen ist! Was muss ich machen? Helft mir bitte!

Frage gestellt am 27. Dezember 2007 um 13:03 von kleenpia

5 Antworten

ich check das auch nicht.
BBiiiiiiittttttttteeeee heeelllllllfffffftttttttt uuunnns!

Antwort #1, 13. Januar 2008 um 13:53 von Game_Master331

ich auch nicht BIIIIIIiiiitTTTTTEeeeeeeeeeeeeeeeeee he,lP

Antwort #2, 07. Februar 2008 um 12:03 von JohnnyS

Die 0 sind Rohren,die X - X sind die Verbindungen :
Normal :
0 0 0

0 0 0

0 0 0

Lösung :
0 X 0
|
X X X
| |
X 0 X

MFG
Sonic3p

Antwort #3, 17. Februar 2008 um 16:02 von gelöschter User

Ops sorry,also zu Lösung :

0 X 0
X X X
X 0 X

Wenn ich mich richtig erinerre.

Antwort #4, 17. Februar 2008 um 16:03 von gelöschter User

du must die erste röre mit lisa nach unten dann nach oben dann nach unten wieder legen unn dann mit bart in die röhre!falls ihr noch genaue fragen habt einfach fragen!

Antwort #5, 17. Mai 2008 um 23:50 von bennygabri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Simpsons - Das Spiel

Simpsons

The Simpsons - Das Spiel spieletipps meint: Die witzige Zeichentrick-Familie findet ihren Platz in der nächsten Generation. Das mit Abstand beste Simpsons-Spiel! Artikel lesen
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons (Übersicht)