blaue fenster? (GTA San Andreas)

also,ich hab schon die blauen fenster gesehen,aber wieso sind sie blau,wieso nicht rot,oder ne andere farbe?bitte antwortet schnell,und mal wieder danke im vorraus!;O)

Frage gestellt am 03. August 2008 um 21:10 von gelöschter User

10 Antworten

kb das ist als würdest du fragen warum sind menschen in gta kp man ist doch egal welche farbe oder ?

Antwort #1, 03. August 2008 um 21:16 von zueh1

stimmt,oh,mein smiley ist schande geworden,so ein mist,das war ein markenzeichen !schande,SCHANDE!;)

Antwort #2, 03. August 2008 um 21:19 von gelöschter User

nein aber so eine frage ist dooch bissi doof oder findest du nicht wenn nteressieren schon fenster das spiel ist nicht für fenster angucken gedacht

Antwort #3, 03. August 2008 um 21:20 von zueh1

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
stimmt,trotzdem is mein smiley schande,schande über mich wegen der frage und diesen krüpel-smiley,schandeeeee!SCHANDE!

Antwort #4, 03. August 2008 um 21:22 von gelöschter User

haha

Antwort #5, 03. August 2008 um 21:23 von zueh1

lach mich nicht asu,das ist offiziel,diese frage muss gelöscht werden,bevor noch andere diese schande sehen,schande,schande über dieses krüpel vieh!

Antwort #6, 03. August 2008 um 21:25 von gelöschter User

ich hab dein kotklumpensmiley gesehen! xD

Antwort #7, 03. August 2008 um 22:00 von gelöschter User

ich glaub das hab ich schon mal erklährt. die farm gehört der epsilon sekte. deshalb heißt die aus der karte auch "kultstätte". und die farbe von epsilon ist blau.

Antwort #8, 03. August 2008 um 23:00 von gelöschter User

heisst die sekte nicht sience tolegy?das ist diese kirche ,mit den gehirn wäschen usw.

Antwort #9, 04. August 2008 um 11:09 von gelöschter User

ja klar -.- als ob rockstar es wagenwürde scientology in gta einzubauen. mit epsilon verarschen die scientology DENKEN mein freund DENKEN.

Antwort #10, 04. August 2008 um 16:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)