Arzuros fangen (MH 3 - Ultimate)

Hallo zusammen,
ich spiele zum ersten mal Monster Hunter und muss den Arzuros einfangen. aber egal was ich versuche, welche Falle ich auch einsetze ich kann ihn nicht fangen nur erlegen. Sogar meine Beruhigungs bomben helfen nicht.

Danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 26. November 2013 um 16:53 von ChromS

3 Antworten

Der muss fangbereit sein , slotte dir Fang-Guru rein bewerfe ihn mit einem Farbball und dann wenn der Punkt blinkt , dann darfste ihn fangen und nicht sofort versuchen zu fangen-.-
( Fang-Guru = Deko beim Schmied = Wahrnehmen = Fernglas beim Moga-Shop und das Juwel beim Erz abbauen und den Rheno-Panzer von Rhenopolos .

Antwort #1, 26. November 2013 um 17:11 von Rayquaza29

Hau so lange auf ihn drauf, bis er anfängt ein Anzeichen von Schwäche zu zeigen. In den meisten Monsterfällen ist das Humpeln, wie auch beim Arzuros. Humpelt er also weg, leg die Schockfalle erst im nächsten Gebiet, damit er nicht im anderen Gebiet ist und du mit der Trap dumm da stehst. Ist er in der Falle, dann einfach mit Beruhigungsbomben drauf donnern (zwei reichen!) und er sollte gecappt sein.

Antwort #2, 26. November 2013 um 17:22 von ALEAreon

Ups, FAIL!

Antwort #3, 26. November 2013 um 17:23 von ALEAreon

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link