suche shiny Leufeo/Pyroleo (M) (Pokemon X)

könnte shiny Knakrack + megastein lvl100 + shiny Magmar geben

Frage gestellt am 26. November 2013 um 17:00 von Uhafnirtheboss

23 Antworten

könnte auch das knakrack ersetzen durch shiny Brigaron ?

Antwort #1, 26. November 2013 um 17:04 von Uhafnirtheboss

könnte dir xerneas lv100, 3 DVs + EV Training geben

Antwort #2, 26. November 2013 um 17:08 von Lagiacrus93

siehste nicht was ich will wozu brauch ich alle legis tausend mal ich verstehs nicht ich hab alle 1x das reicht mir man echt

Antwort #3, 26. November 2013 um 17:09 von Uhafnirtheboss

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ehm das geht auch netter...

Antwort #4, 26. November 2013 um 17:14 von Pokemon34

ich habe auch 2 knakrack lv100 und was weiß ich doppelt und mache nicht so aufstand wegen einem Angebot wie du. außerdem hast du keine Ahnung von pokemon da man die Unterstufen von knakrack in x und y fangen kann und somit knakrack nicht selten ist.

Antwort #5, 26. November 2013 um 17:14 von Lagiacrus93

SHINY Knakrack man SHINY

Antwort #6, 26. November 2013 um 17:15 von Uhafnirtheboss

Lagiacrus was willst du für ein Knackkrack haben?

Antwort #7, 26. November 2013 um 17:16 von Pokemon34

habe auch 2 shiny auf 100. außderdem gibt es die kontaktsafari wo man shiny knarksel hinterhergeschmissen bekommt du null.

Antwort #8, 26. November 2013 um 17:18 von Lagiacrus93

ja dann nerv nicht man wenn du mir kein shiny leufeo zu bieten hast echt man

Antwort #9, 26. November 2013 um 17:19 von Uhafnirtheboss

ou mann immer diese kleinen unfreundlichen abgrbronchene meter ^^ the boss ^^

Antwort #10, 26. November 2013 um 17:21 von Mattis345

Mit deinem EY und generell deinen aussagen schätze ich dein alter auf 10

Antwort #11, 26. November 2013 um 17:21 von Pokemon34

ja alter ich schreib ausdrücklich was ich will und er bietet mir ein dreckhaufen denn ich nicht will und ich hab wieso antwortet er wenn er mir keins bietet echt man ich verstehe solche leute nicht da muss man halt etwas fieser sein damit sie es kapieren -.-

Antwort #12, 26. November 2013 um 17:22 von Uhafnirtheboss

>_> Was ist nur aus Pokemon geworden...
Überall diese Leute die mit Shinys um sich werfen. SHINY ist nix besonderes!
Wie kleine Kinder sind die meisten, weil sie Shinys haben... =_= ist doch nur ein Spiel und die Pokemon
haben nur ne andere Farbe, was bringt das? NIX.
Punkt aus Ende... sinnvolle Fragen sollte man stellen und nix mit Shiny.

Antwort #13, 26. November 2013 um 17:23 von Cubone-Fan

oh man du solltest einen deutschkurs belegen du laufender meter^^

Antwort #14, 26. November 2013 um 17:23 von Lagiacrus93

ja schätz mich doch auf 10 deine sache man ich hab ausdrücklich hingeschrieben was ich will wenn du es nicht zu bieten hast bitte ich dich dich von dieser frage fernzuhalten

Antwort #15, 26. November 2013 um 17:24 von Uhafnirtheboss

Lagiacrus sag mal was willst du für ein Knackrack (Sorry wenn ich nerve) ^^

Antwort #16, 26. November 2013 um 17:26 von Pokemon34

ich könnte dir ein shiny leufeo bieten aber leider will ich dein shiny gedönse nicht weil sie für mich kein wert haben wen sie nicht perfeckte dv´s und ev´s haben + wesen und da du ein sehr unfreundlicher mensch bist bekommst du es nicht ;P

Antwort #17, 26. November 2013 um 17:27 von Mattis345

du brauchst mir mit deinen grundschulnoten nicht auf den leim zu gehen du Gartenzwerg.

Antwort #18, 26. November 2013 um 17:27 von Lagiacrus93

was für unfreundlich mir gehts eben auf die nerven ich schreibe was ich will und die bieten mir das genaue gegenteil und das ist bei jeder frage so da geht mir das auch langsam auf die nerven weist du deswegen bin ich ja auch so unfreundlich weil ich grad von der schule komme und so oder so schon gestresst bin weil ich für die abschluss prüfung lernen muss da sollen mich solche leute auch nicht aufregen und fertig man -.-

Antwort #19, 26. November 2013 um 17:30 von Uhafnirtheboss

so pass mal auf du internet gangster so beleidigen brauch man nicht ! in der schule wirste bestimmt von den 4 klasslern gemobbt und musst hier jetzt dein frust rauslassen weil du hier große fresse haben kannst weil dir keiner was kann bist nen ganz cooler

Antwort #20, 26. November 2013 um 17:31 von Mattis345

habt ihr´s bald?

Antwort #21, 26. November 2013 um 17:37 von Wuhu-Bergland

danke sp. dass ihr den obrigen kommentar gelöscht habt. :)

Antwort #22, 26. November 2013 um 17:45 von Wuhu-Bergland

Werde erwachsen und erlerne das nachdenken.
Es gibt Dinge im Leben die sind wichtiger als ein Spiel...

Antwort #23, 26. November 2013 um 17:45 von Cubone-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)