Tsunamis..betriffts jeden? (Anno 2070 - Die Tiefsee)

Hey Leute, neulich habe ich ein Endlos spiel angefangen...meine Inseln sind überwiegend im Norden..jetz hab ich aber ganz im Süden ein Geothermal dings gebaut...
Ich würde nur gerne erfahren,wenn ein Tsunami entsteht,ob es die Gesamte Karte trifft oder nur in einem immer konstant bleibenden Radius?
Bis jetzt hab ich das selber nicht erfahren können...
Wenn ja, wäre es doch von vorteil, wenn Tsunamis nicht mehr bis zu mir schaffen können..
Vlt sogar damit feinde schädigen?...
Bitte um antwort

Frage gestellt am 26. November 2013 um 17:44 von erolcuk

1 Antwort

Tsunamis haben wahrscheinlich immer den selben Radius.
Auf jeden Fall ist das aber egal weil der Tsunami nichts tut, er sieht einfach nur toll aus.
Bei mir hat es meine benachbarten Inseln getroffen, die ich auch besiedelt hatte. Als der Tsunami kam war zwar das Land unter Wasser, die Gebäude nahmen aber keinen Schaden und die Produktionen liefen normal weiter.

Antwort #1, 17. Januar 2014 um 18:31 von Flitz4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070 - Die Tiefsee

Anno 2070 - Die Tiefsee

Anno 2070 - Die Tiefsee spieletipps meint: Anno 2070 - Die Tiefsee ist ein Unterwasser-Eldorado für versierte Warenketten-Manager und alle, die von Anno 2070 nicht genug bekommen. Artikel lesen
84
Diese Spiele lohnen sich schon allein wegen eines Levels

Herausstechend: Diese Spiele lohnen sich schon allein wegen eines Levels

Von PC bis PlayStation, von Casual bis Hardcore, von Triple A bis Indie, von Shooter bis Strategie - Die (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 - Die Tiefsee (Übersicht)
* gesponsorter Link