Wann kommt China Rising (BF 4)

Wann kommt das DLC bei mir steht es ist noch nicht verfügbar aber dennoch sehe ich dauernt Leute die schon die Waffen daraus haben.

Frage gestellt am 26. November 2013 um 18:02 von dark6

3 Antworten

Das China Rising DLC kommt für Premium-User am 02.12.2013 und für No-Premium-User am 17.12.2013 raus. Du siehst einige Leute mit diesen Waffen, weil sie Premium-Spieler sind d.h. diese haben auch schon Vorab-Zugang auf die CR Aufträge. Ich weiß aber nicht ob das auch für Vorbesteller gilt (das könnte ich dir auch sagen wenn bei mir nicht so lästige FPS-Drops wären :D)








Greetz sinned97

Antwort #1, 26. November 2013 um 19:45 von sinned97

Danke ich kann mich auch schon an die Aufträge mache aber Verzweifle an dem für die MP7 da meine Fahrzeugzerstörungen mit AA nicht gezählt werden muss ich da etwas spezielles für machen oder was ist da los.

Antwort #2, 27. November 2013 um 18:22 von dark6

Dort steht tragbares Flugabwehrsystem und ich denke das damit die Stinger/Igla/Javelin etc. gemeint ist. Da diese in Bf4 der letzte Dreck sind wünsche ich dir viel Spaß damit :D









Greetz sinned97

Antwort #3, 28. November 2013 um 15:47 von sinned97

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Bei Amazon für 180 Euro im Angebot

PlayStation 4: Bei Amazon für 180 Euro im Angebot

Der 16. Juli ist für Amazon-Kunden ein Feiertag: Beim sogenannten Prime Day könnt ihr euch zahlreiche Produkt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link