Minecraft Bukkit "War" Plugin - Team joinen funktioniert nicht (Minecraft)

Hallo zusammen.
Dies ist eine etwas komplizierte Angelegenheit zum Thema Minecraft. Ich betreibe einen Minecraft Server, auf dem Bukkit 1.6.2 läuft. Nun habe ich mir das Plugin "War" (http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/war/) zum Erstellen von PVP Zonen heruntergeladen und auch erfolgreich installiert. Anschließend Arena mit wandtool bestimmt und mit "setteam <colour>" teamspawns gesetzt. Bis hierhin klappt alles, die Lobby wurde ebenfalls generiert und dazu die passenden Portale für die Spawns. Nun gibt es aber ein Problem: Wenn ich die PVP Arena durch eines der Portale betreten möchte, klappt dies nicht. Ich kriege zwar eine Wolle mit der passenden Teamfarbe auf den Kopf gesetzt, ich werde aber nicht teleportiert... Der Command /leave hingegen funktioniert aber, dann habe ich das PVP Spiel wieder verlassen.
Fazit: Das teleportieren funktioniert nicht und bitte euch, mir zu helfen.
Vielen Dank im Voraus.

Frage gestellt am 26. November 2013 um 19:11 von PH6666

keine Antworten

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link