Shiny Yveltal/Xerneas (Pokemon X)

Weiss jemand ob es möglich ist ein Shiny Yveltal/Xerneas zu bekommen?Wenn ja wie sieht es aus?

Frage gestellt am 26. November 2013 um 19:16 von Greencheru

12 Antworten

Nein gibs nicht.Vielleicht irgendwann mit nem event oder so

Antwort #1, 26. November 2013 um 19:17 von Kaito_Defias_Kid

jupp die haben shiny-lock

Antwort #2, 26. November 2013 um 19:20 von ChromMKW

Ich hab gerade gelesen dass jemand ein Shiny Xerneas gegen ein Shiny Yveltal getauscht hat.Da war aber kein Bild.

Antwort #3, 26. November 2013 um 19:20 von Greencheru

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Chrom weißt du wie sie aussehen?

Antwort #4, 26. November 2013 um 19:21 von Greencheru

doch es soll möglich sein zumindestenz hab ich shiny xerneas gesehen es ist nicht blau sondern ROT

Antwort #5, 26. November 2013 um 19:22 von NicoleNinaRichterCortex

Ja das Bild ist überall im Internet und ich Hans mir eben zum 100000000. mal angeguckt.

Antwort #6, 26. November 2013 um 19:24 von Greencheru

hmmm warum fragst du dann?

Antwort #7, 26. November 2013 um 19:26 von NicoleNinaRichterCortex

Ja,und was is mit Yveltal?Außerdem ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Fake.

Antwort #8, 26. November 2013 um 19:28 von Greencheru

aha Yveltal soll Lila sein hab ich mir sagen lassen

Antwort #9, 26. November 2013 um 19:31 von NicoleNinaRichterCortex

Naja,ich hab mir eher blau gesagt.

Antwort #10, 26. November 2013 um 19:32 von Greencheru

es gibt schon hacker wie z.B. smealum, deswegen können diese bilder geleakt haben
oder vllt war ein photoshop-pr0 am werk

Antwort #11, 26. November 2013 um 19:40 von ChromMKW

Die Hacker müssten eigentlich wissen wie alle Shinys aussehen.Schließlich hat man ja herausgefunden dass es drei geheime Pokemon gibt.Einfach Code ablesen und das war's.

Antwort #12, 26. November 2013 um 19:43 von Greencheru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)