neuen fahrer besorgen ? smoke on the water (GTA 5)

hi leute!
Ich brauche Hilfe.
Ich habe mir den "Laden smoke on the water" gekauft, habe eine sms bekommen, das mein Fahrer gekündigt hat.

WO UND WIE BEKOMME ICH EINEN NEUEN FAHRER FÜR smoke on the water ? damit ich meine 9100 $ Wöchentlich wieder regelmäßig bekomme. Über eine detaillierte und ausführliche Antwort freu ich mich sehr.

p.s. IST SEHR DRINGEND

Vielen Dank im voraus.
Re_5_fan_82

Frage gestellt am 26. November 2013 um 19:26 von gelöschter User

4 Antworten

Das sind (Mini-) Missionen die du erledigen kannst.
auf der mini map erscheint dann ein Buchstabe der dich zum start führt.
Von da aus läufts wie in einer MIssion bzw. Mini-Mission ab.

Hoffe das hilft dir

Antwort #1, 26. November 2013 um 21:24 von Ghetto-Baer-92

nein, dass hilft kein bisschen, danke

Antwort #2, 27. November 2013 um 13:43 von gelöschter User

Lol, aber so geht es nunmal. Was willst Du denn hören?
Wenn du den Anruf bekommst, erscheint ein Buchstabe auf der Karte (Immobilienservice oder so ähnlich). Da fährste hin, da steht dann n Van und damit fährste zum Zielpunkt.
Oder hättest Du es gerne noch ausführlicher? Die Karte findest Du wenn Du Start drückst... ^^

Antwort #3, 27. November 2013 um 15:41 von The_Great_Cornholio

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Soweit ich weis, wird Dir nur für eine Woche Dein Einkommen gemoppst. Die Woche darauf solltest du es wieder bekommen. Beim nächsten mal musst Du halt schneller sein und den Dieb gleich verfolgen wenn Du die Nachricht bekommst.

Antwort #4, 29. November 2013 um 16:12 von jean-luc1971

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link