Wo findet man den Transporter Brute Pony? (GTA 5)

Hallo,

der Wagen sieht so aus http://static4.wikia.nocookie.net/__cb201310191...

Auch bekannt als der Blau/Orange Bugstars Transporter.

Ich habe Ihn Online noch nicht finden können. Wer weis wo es Ihn gibt bzw. ob man ihn tunen kann?

Danke.

Frage gestellt am 26. November 2013 um 19:37 von Mitsubishi__power

4 Antworten

Er spawnt sehr selten und nur im Verkehr in der Stadt. Es gibt aber außer dem neuen "Paradise" aus dem BBP-DLC nur den "Youga" als Van, den man tunen kann. Das ist der Lieferwagen mit den Fenstern rundherum.

Antwort #1, 27. November 2013 um 02:33 von gelöschter User

Danke. Hab wieder meinen Youga drin der den Style vom A-Team Van hat.

Ich habe nur einen Van mit Platz für 4 Leute gesucht, wegen den bald kommenden Banküberfällen.

Antwort #2, 27. November 2013 um 13:20 von Mitsubishi__power

"wegen den bald kommenden Banküberfällen"
Die ganze Welt wartet seit Herausgabe des Spiels darauf, aber ich will Dir deinen Optimismus nicht nehmen. Mir wäre der Platz in der Garage zu schade ... bis ich mir ne zweite zulegen kann. Worauf ebenfalls die ganze Welt wartet ^^

Mal davon ab - wenn es Banküberfälle geben wird, würde ich mal von Minimum 4 Sternen ausgehen. Und dann willst Du mit nem klobigen Van versuchen abzuhauen? Ich würde den Plan nochmal überdenken ;D

Antwort #3, 27. November 2013 um 15:38 von The_Great_Cornholio

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
wo gibt es den Youga ?

Antwort #4, 04. Januar 2014 um 22:09 von gingo3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link