Lee Sins Sustain (LoL)

Warum verliere ich so viel Leben mit Lee , dass ich vorm blue buff b gehen muss ? (Bin seeeehr unerfahren mit lee).
Was sollte ich skillen?
Wie sollte ich starten?
Was soll ich im early kaufen? (wardhoppen ist pflicht!)

Frage gestellt am 26. November 2013 um 19:52 von UnleashedDIXIKLO

25 Antworten

Aye du skillst Q -> Smitest den Blue darauf Wraiths dann Red weil du Smite wieder ready haben solltest -> startest mit machete und 5 pots.
Kaufst halt Solaris; Ward Item; Randuins; Boots; Last Whisper; Item deiner Wahl.
Und da du das Ward Item kaufst startest du mit dem Red Trinket.

Ansonsten brauchst du halt auch die richtigen Runen und Masteries

Antwort #1, 26. November 2013 um 19:58 von Cooler142700

Wenn dein team richtig hilft, dann verlierst du auch nicht so viel. Und du solltest natürlich auch die Passive richtig ausnutzen, also nicht einfach alles draufhauen, was du hast, sondern halt nach jedem Skill-Einsatz erstmal 2 Autohits machen, dadurch kommst du mit deutlich mehr leben weg im Midgame und auch beim start erspart dir das 1-2 Hits vom Golem.

Und zum skillen: es kommt halt drauf an, was du vor hast.
Ich geh meist so: q-w-e und dann r>w>e>q
sollte ich early ganken, dann entsprechend natürlich e vor w skillen für den slow.

und ich starte bei blue und geh dann direkt red und schau, ob ich schon ganken kann (war zumindest im alten jungle so, ka wie es jetzt ist, ich hoff mal, dass es noch klappt^^)

Und ansonsten ist Wardhoppen nicht pflicht, ich komm zB auch ohne sehr gut zurecht, man muss halt nur vorrausdenken können. Ich würde aber generell empfehlen, ihn erstmal als Full-Tank zu spielen, da man hier selbst mit eienm schlechten Early ziemlich schnell wieder ins Spiel zurückfinden kann und man kann auch erstmal das verhalten in Teamfights trainieren. Wenn man das drauf hat kann man ihn entsprechend auch mal als Offtank ausprobieren. Und wenn das sitzt, dann ist sicher auch mal ein Assassin-Build als Mid-Champ drin^^

Antwort #2, 26. November 2013 um 20:31 von MayaChan

Danke klappt nun viel besser :D

Antwort #3, 26. November 2013 um 21:06 von UnleashedDIXIKLO

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich melde mich auch mal :P

Hab ihn ne Zeit lang halb gemained und möchte noch ein paar kleine Dinge anmerken.

1. Passive beachten
--> Das bedeutet, nicht, z.b. q zweimal nacheinander zu spammen, sondern Q, Auto, Auto, Q. Erhöhte Attackspeed, Energyreg und folglich clearspeed, schaden und sustain.

2. Iron Will + Smite
--> Der 2. W Procc gibt dir Spellvamp, was für den Schaden von Smite zählt. Du kannst also den zweiten W casten und danach smiten, was dir ne schöne Portion an HP gibt.

Hochskillen kann man ja prinzipiell was man will, aber wenn du counterjunglen willst ist Q oder E quasi Pflicht, erhöht außerdem deinen Clearspeed um einiges.
Klar, man kann 9/21/0 W max Lee Sin spielen, ist dann aber nur ein medium Tankbot der nen Kick liefert und mehr nicht.
Wenn du dein Early ausnutzen willst, was das Ziel von Lee Sin sein sollte, aufgrund seines hohen Potentials, brauchst du schon 12/9/0

Um ihn zu lernen geht aber natürlich alles, das Early ist mit letzterer Variante nur sehr stark^^

Antwort #4, 26. November 2013 um 21:35 von DerpsterReborn

12/9/0?
Braucht du die andern 9 Punkte nicht?

...

Sry, aber wenn du dich nicht trollen lassen willst, musst du schon auf Tippfehler achten :D

Antwort #5, 26. November 2013 um 22:11 von saputellooooooo5

Zu cool.
Lol.
12 ist eine magische Zahl, k?

Antwort #6, 26. November 2013 um 22:14 von DerpsterReborn

Ich hab ja immer 12/12/12

Antwort #7, 26. November 2013 um 22:24 von saputellooooooo5

Wenn du die Quersumme aus 12 bildest (ebenso 21) kriegst du 3 raus.
Es gibt 3 Mastery Bäume, 3 Runenarten welche du 9 mal (3*3) kaufen kannst, 3 Quints und 3 Bans.
Das maximale Level ist 30 (3 * 10)

Half Life 3 Confirmed.

Antwort #8, 26. November 2013 um 22:39 von DerpsterReborn

Naja, drei kann man auch in der Literatur immerwieder finden und interpretieren. Es steht für Vollkommenheit oder Religion, Aberglaube o.Ä., so hat zum Beispiel Klein Zaches genannt Zinnober drei rote Haare auf dem Kopf. Helden müssen meist drei Hindernisse überwinden, man hat immer drei Wünsche bei einem Flaschengeist und ein Hocker mit drei Beinen bietet höchste Stabilität. Nicht zu vergessen die Illuminaten...

Antwort #9, 26. November 2013 um 23:40 von saputellooooooo5

Halflife 3³?

Antwort #10, 27. November 2013 um 00:16 von DerpsterReborn

Zur Skillung : 2xE für tons of aoe dmg

Antwort #11, 27. November 2013 um 07:07 von gelöschter User

Ein Hocker mit EINEM Bein in Breite der Hockerfläche (also ein Vollzylinder) bietet die höchste Stabilität...

Antwort #12, 27. November 2013 um 20:15 von alles-fetz

Ich bin Diamond 3

Half life Confirmed?

Antwort #13, 27. November 2013 um 20:27 von Cooler142700

@alles-fetz:
Stelle deinen und meinen Hocker mal nebeneinander auf einen unebenen Boden und setze dich nacheinander auf jeden. Welcher wackelt mehr?

Antwort #14, 27. November 2013 um 21:33 von saputellooooooo5

Nach der Logik wäre ein Kreisel das beste, was man als Hocker nehmen könnte...

Antwort #15, 27. November 2013 um 23:16 von alles-fetz

Äh, nein.

Antwort #16, 27. November 2013 um 23:54 von DerpsterReborn

Doch, da ein Kreisel, wenn du ihn im Schwerpunkt lagerst, immer in die gleiche Richtung zeigt.

Antwort #17, 28. November 2013 um 02:20 von alles-fetz

Cooler suckt




Gold 2 confirmed

Antwort #18, 28. November 2013 um 14:38 von SonGokuOrMaybeLeona

Nur ist das, mit ner sehr geringen Fläche die mit dem Boden verbunden ist, quasi unmöglich ihn auf dem Schwerpunkt zu lagern und darauf zu sitzen^^

Antwort #19, 28. November 2013 um 15:32 von DerpsterReborn

Naja, ein Kreisel hat die Eigenschaft, seine Standfläche immer in Richtung des Schwerpunkts zu drücken, solange er Genug Kraft dazu hat. Man würde zwar mehr oder weniger unkontrolliert im Raum umher irren, aber solange man nicht von Wänden, Gegenständen oder Teppichen aufgehalten wird oder einem die Kraft ausgeht, solange sitzt man auch besser auf einem Kreisel als auf anderen Sachen^^

Antwort #20, 28. November 2013 um 18:48 von MayaChan

Auf einem Kreisel kann man sein Gewicht nicht verlagern wenn er sich nicht dreht und wenn er sich dreht, kann man nicht auf ihm sitzen...

Setzt euch doch auf was ihr wollt, 3 Beine sind und bleiben Babo!

Antwort #21, 28. November 2013 um 18:54 von saputellooooooo5

Sapu hat Recht.

Antwort #22, 28. November 2013 um 19:00 von DerpsterReborn

Man muss einfach nur eine seperate Sitzfläche anbringen, die durch einen Motor entgegengesetzt der Kreiselrichtung gedreht wird und zwar mit der gleichen geschwindigkeit.
Es ist kontraproduktiv, wenn man Probleme nur erschafft, sie aber nicht lösen will ;)

Antwort #23, 28. November 2013 um 19:12 von MayaChan

Die Lösung ist ein Hocker.
Oder in meinem Fall ein bequemer Sessel...

Antwort #24, 28. November 2013 um 19:15 von DerpsterReborn

Die Lösung ist weniger schreiben und mehr LOL spielen

Antwort #25, 28. November 2013 um 21:22 von crizy

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)