Lohnt sich das spiel? (Diablo 2)

Ich habe viele gute Bewertungen von dem Spiel gelesen und habe vor es mir zu kaufen.

Hier meine Fragen:

1.Wie lange dauert die Story?

2.Wie groß ist die Spielwelt?

3.Reagieren die KI richtig?

4.gibt es noch jemanden im Multiplayer?

5.Bei der Rückseite der Verpackung im Laden steht das es auf Windows 7 läuft. Läuft es richtig und flüssig auf Windows 7?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 26. November 2013 um 20:18 von Indiegamer

2 Antworten

1: Lange, mehr als 40 oder 60 Std (mit add-on) auf jeden Fall
2: Riesig! Mal abgesehen von der weitläufigen Oberflächenwelt, gibts unzählige Dungeons zu entdecken
3: KI? Es ist ein Hack & Slay, die Gegner machen nix anderes als dich anzugreifen. Von KI kann hier keine rede sein
4: Daher es eines der beliebtesten Online Spiele ist und sogar der erste Teil noch aktiv gezockt wird, ja.
5: Ja, ich hab Win7 Ultimate (x64) und es läuft 1a. Wohlbemerkt läuft das Spiel aber auch deswegen so flüssig da die alte VGA Grafik keinerlei Ressourcen von der Graka braucht. Die Maximal Auflösung in Teil 2 liegt bei 1024x768 Pixel.

Bitteschön im nachhinein.

Antwort #1, 28. November 2013 um 13:26 von Ingepunk

Dieses Video zu Diablo 2 schon gesehen?
danke

Antwort #2, 28. November 2013 um 15:18 von Indiegamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2

Diablo 2

Diablo 2 spieletipps meint: Das Original! Höchstens der eigene Nachfolger kann Blizzards simpelgeniales Schnellklick-Suchtspiel überrollen. Artikel lesen
90
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 (Übersicht)