Lohnt sich eigentlich ein(!) AC Spiel weiterzuspielen, nachdem man die Story durch hat? (AC 4)

Nochmal: Lohnt sich eigentlich ein(!) AC Spiel weiterzuspielen, nachdem man die Story durch hat?
Ich mein,...gut mit der Zeit bauen die Entwickler noch etwas Wirtschaft ein...(Siehe ac 2 mit der Stadt, oder auch AC3 mit der davenportsiedlung)... aber ist es noch lohnenswert weiterzuspielen?Wenn man wirklich alles geforscht und gefunden hat, nichts mehr machen kann?
Nochmal anzufangen käme nich in Frage, weil mehr wie 3-4 mal durchspielen is nich drin...

Ein AC spiel mit nicht aufhörender Wirtschaftssimulation wäre nicht schlecht...
was meint ihr?

Frage gestellt am 26. November 2013 um 20:37 von erolcuk

2 Antworten

Lohnen tut es sich in jedem Falle da die wenigsten alles erfüllt haben wenn sie mit der Story fertig sind.
Außerdem ist Ubisoft mit den Community Herausforderungen auf einem guten Weg die Nachspielzeit weiter zu verlängern.

Eine Wirtschaftssimulation würde der Reihe an sich wohl mehr schaden als alles andere, denn ab diesem Punkt müsste man die Reihe wirklich umbennen bzw. ein Prequel starten.

Antwort #1, 27. November 2013 um 15:23 von watchmen

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Es loht sich sicher,du musst 100% schaffen!

Antwort #2, 27. November 2013 um 15:33 von Assassin2121

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link