Muss man bei Disk-Version was downloaden (AC 4)

Is mir schon öfter passiert, dass ich bei den meisten disk-version spielen z.B Supreme Commander 2 , am ende doch noch was runterladen muss weils nicht auf die Disk gepasst hat oder ähnliche Gründe. Mein INternet ist Standortsbedingt nicht das schnellste deswegen .. naja ihr wisst schon.

Muss man sich bei der Disk version noch trotzdem was runterladen, wenn ja wie viel.^^

Frage gestellt am 26. November 2013 um 21:06 von SkybombeC

2 Antworten

Hi,

ja, du musst dir noch was runterladen. Bei Amazon hat einer was von ca. 120 MB geschrieben (bezieht sich auf die Special Edition!).

Je nachdem welche Version du hast, sollte es in dem o. g. Bereich liegen. Genaueres kann ich leider nicht sagen, da ich das Spiel nicht besitze.

Mfg

Antwort #1, 27. November 2013 um 11:13 von Schaschlik90

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Das hört sich doch schonmal gut an, 120mb geht auf jeden fall
danke dir:)

Falls jemand noch genauere Infos dazu hat bite antworten^^


mfG

Antwort #2, 27. November 2013 um 14:20 von SkybombeC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)