Suche: Diverses (Pokemon X)

Ich suche momentan:

Shinys:

Dartiri, Amarino, Viscora

Items: Guardevoirnit, überreste, Eisenkugel

Bieten kann ich:

Shinys:

Giflor, Tentacha, Blubella, Tandrak

Legis
Trasla mit 5 IV (alles außer Angriff) Wesen Mäßig

Ansonsten schreibt einfach mal was ihr haben wollen würdet.

Frage gestellt am 26. November 2013 um 21:07 von Ryu1210

6 Antworten

ehm ich kann dir nichts geben, aber Guardevoirnit gibt es doch in Illumina City, vom Champ in einem Café

Antwort #1, 26. November 2013 um 21:10 von okannako

Weiß ich aber ich brauch nen 2. ^^

Btw ich suche auch Maronbeere/Seetangbeere

Antwort #2, 26. November 2013 um 21:12 von Ryu1210

Ah ok
Ich würde dir den Stein gerne geben, aber Eujung(Guardevoir) rückt ihn nicht raus^^

Antwort #3, 26. November 2013 um 21:18 von okannako

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ich würde überreste oder guardevoirnit gegen giflor oder blubella tauschen.

Antwort #4, 26. November 2013 um 21:19 von Sandfall

@okannako

ja ich hab das selbe Problem mit meiner Lady. Sie will einfach nicht teilen >.<

@Sandfall

Sry aber ich rück keines meiner Shinys raus für 1 Item das jeder spieler im laufe des Spieles bekommt

Antwort #5, 26. November 2013 um 21:30 von Ryu1210

dann eben beide gegen blubella okay, und wieviel lv ist es?

Antwort #6, 26. November 2013 um 21:32 von Sandfall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)