So ich hasse shiny bin jetzt auf der einzig richtigen seite also und hier ne frage ^^ (Pokemon X)

könnte mir jemand ein gutes moveset für Pyroleo verraten ein gewisser User hat mir die shinys abgezockt also das ist der grund und jetzt brauch ich ein Moveset ^^

Frage gestellt am 26. November 2013 um 21:17 von Uhafnirtheboss

13 Antworten

http://www.smogon.com/forums/threads/pyroar.349...

Auf der "guten" Seite überlegen wir uns unsere Sets idR selbst :D

Antwort #1, 26. November 2013 um 21:22 von derschueler

Wie kann man denn jemandem shinys abzocken...?

Fürn gutes Pyroleo-Moveset einfach mal auf Pokefans unter Pyroleo: Strategie und Movesets nachschauen, da ist schon eines drin ;)

Antwort #2, 26. November 2013 um 21:22 von Akayashi

ja wir haben verhandelt 3 shinys gg shiny gramokles nach 2 war er off und aus meiner freundesliste verschwunden >:( und spieletipps öscht meine warnungen und so hilft mir keiner und danke für die moveset tipps ^^

Antwort #3, 26. November 2013 um 21:24 von Uhafnirtheboss

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich wiederhole : "Wie ... blöd (nicht allzu persönlich nehmen) seid ihr denn auch? Es wird doch wohl nicht zu schwer sein ein Pokemon was IHR wollt gegen ein Pokemon was ER will zu tauschen."

Antwort #4, 26. November 2013 um 21:29 von boobiman97

ja wir habens ausgemacht 3 gg 1 weil die warens wert aber nachm 2. *POOM* verschwunden

Antwort #5, 26. November 2013 um 21:31 von Uhafnirtheboss

Ich weiss warum er sagte ihr solltet eine Pn schreiben er hat wahrscheinlich jeden mit Gramokles abzocken wollen
Aber niemand sollte erfahren dass jeden das shiny Gramokles zum Tausch angeboten wurde warscheinlich besitzt er nichtmal ein shiny Gramokles...

Antwort #6, 26. November 2013 um 21:32 von shinypikachu2011

Mir hat er auch alle Shinys abgezockt Q__Q
@boobiman97 Er wollte 3 Shinys für Shiny UHaFNir -.- Dann als ich ihm die zwei gab hat er das dritte nicht gegen UHaFNir getauscht sondern, aus dem Tausch rausgegangen! -.-

Antwort #7, 26. November 2013 um 21:33 von patzerknacher

Er besaß Shiny UHaFNir, aber hat es nicht getauscht -.-

Antwort #8, 26. November 2013 um 21:34 von patzerknacher

GENAU SO WAR ES @patzerknacker

Antwort #9, 26. November 2013 um 21:35 von Uhafnirtheboss

Ich hab nicht mit ihm getauscht weil ich eine Sache merkwürdig fand und damit der Beweis gebracht wurde dass er alle betrügt!

Antwort #10, 26. November 2013 um 21:36 von shinypikachu2011

er hat mir 2 meiner Wichtigsten Pokemon abgezockt Q___Q

Antwort #11, 26. November 2013 um 21:37 von patzerknacher

tja naja alles im arsch aber zum Glück hab ich noch mein über alles geliebte perfekte weibliches shiny Glurak das ich für nix hergebe ^^

Antwort #12, 26. November 2013 um 21:37 von Uhafnirtheboss

ich hatte mittleid weil ich hab ihm ein anderen tausch angeboten aber er hat mir was rumgeheult von wegen ich wurde 1000x abgezockt :'( ein scheiß wurde er -.-

Antwort #13, 26. November 2013 um 21:39 von Uhafnirtheboss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)