Brauche schnelle Hilfe (Monster Hunter 3)

Hey,hab mal ne frage und zwar,
Es gibt doch diese Mission wo man den lagiacrus NICHT töten soll sonder vertreiben,kann mir da einer irgendwie ne Tipp geben woran ich sehe das ich's fast geschafft hab das er abhaut,oder einfach generell ein paar Tipps zu dieser Mission. Danke im vorraus ~ Flashbowl91

Frage gestellt am 26. November 2013 um 21:18 von Flashbowl91

2 Antworten

ich habe die Misson schon gemacht man sieht wie auch bei jedes andere Monster das es nacher Sabert dann musste du drauf hauen weil er sich nicht viel bewegen kann und wenn sie wütend werden dann hast du sieh schon geschwächt aber wenn der L. weg gehen soll muss er humpeln dann zieht er sich züruck ( ist bei allen Monstern so) aber wenn er humpelt dann nicht in angreifen.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 27. November 2013 um 17:11 von Dragen312

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Die Quest endet automatisch, einfach draufkloppen was geht der Lagiacrus flüchtet wenn er genug Schaden genomnen hat.

Antwort #2, 04. Januar 2015 um 13:08 von SpielesuchtiexD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link