3 Fragen, bin noch Anfänger (GTA 5)

1. Wenn ich mir Online ein Apartment mit 2 Stellplätzen in der Garage kaufe, kann ich dann noch eine oder mehrere Garagen dazu kaufen. hab jetzt eine für 2 fahzeuge und will jetzt noch ein paar...
2. Kann man Online auch sein GANZES Geld mit Freunden teilen, also nicht immer nach nem job sondern alles das man hat?
3. Wie überfällt man Online eine Bank? (Keinen Laden sondern eine Bank - mit Freunden zB) damit man mehr Geld bekommt.

Frage gestellt am 26. November 2013 um 21:34 von gelöschter User

4 Antworten

1. Nein du kannst immer nur ein Appartment mit Garage oder nur Garage besitzen.

2. Konnte man, das wurde aber erstmal wegen den Glitchern gesperrt.

3. Kann man leider noch nicht. Wurde zwar angekündigt, aber wann weis keiner und das ist schade, weil das Spiel sonst zu langweilig ist. Bedeutet dadurch sind umso mehr Noobs und Camper unterwegs die dich einfach ohne Grund killen.
Deswegen Vorsicht wenn einer dich verfolgt!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 26. November 2013 um 21:46 von Mitsubishi__power

Willkommen in Los Santos! :)
Zu Deinen Punkten:
1. Geht so leider nicht. Du kannst nur eine Immobilie besitzen. Ob einzelne Garage oder Wohnung mit Garage ist egal. Es gibt nur 3 verschiedene Wohnungen: Die mit 2er, 6er und 10er Garage.
2. Die Funktion wurde vor einigen Wochen deaktiviert, da vermehrt Geld-Glitcher Millionen verteilt haben und R* das unter Kontrolle bringen will. Eventuell wird es zukünftig mal wieder aktiviert.
3. Noch gar nicht. Dazu erscheint noch in diesem Jahr ein Update oder DLC mit dem das dann im Stil der Story-Überfälle möglich sein wird. Voraussetzung zur Planung eines sog. "Heists" (Raubzug) ist dann allerdings ein 10er- Appartement, da dort ein Büro zur Planung enthalten ist.

Antwort #2, 26. November 2013 um 21:48 von gelöschter User

1.- jeder Spieler kann nur eine Immobilie besitzen.
Wenn du dir jedoch eine größere kaufst, wird deine alte automatisch verkauft und du erhältst die Hälfte des alten Kaufpreises zurück. Ebenso werden deine Fahrzeuge automatisch in deine neue Garage umgeparkt.
2.- Rockstar hat aufgrund vieler Cheater diese Funktion erstmal auf Eis gelegt.
Es wurden oft immense Summen gecheatet und an andere weitergegeben.
Ich denke mal dass diese Funktion wieder verfügbar seien wird, sobald sich Rockstar was überlegt hat.
3.- die Banküberfälle gibt es NOCH nicht.
Jedoch sollen sie angeblich noch dieses Jähr veröffentlicht werden.
(Kleine Info: Kauf dir ein Apartment mit einer Garagenkapazität von 10 Stellplätzen. Diese Apartments verfügen über ein Arbeitszimmer. Banküberfälle sollen nur in solchen Zimmern planbar sein! Solche Apartments gibt es ab 200.000$, das teuerste kostet 400.000$.)

Antwort #3, 26. November 2013 um 21:52 von Bebob

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ok, danke für die infos :D

Antwort #4, 26. November 2013 um 21:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)