moveset für zoroark (Pokemon X)

brauch ein moveset für ihn er hat wesen kühn

Frage gestellt am 26. November 2013 um 21:56 von gelöschter User

25 Antworten

hat perfekte evs und dvs.

das ist schon ein moveset so wie ich es dir getauscht habe.

mit Ränkeschmied 2 mal boosten.

Antwort #1, 26. November 2013 um 21:58 von Lagiacrus93

...kühn ist Mist.
Auch mit defensivem EV-Split hält das Ding nix aus. Züchte dir ein neues mit ner +Init Nature und spiels entweder als schnellen Scout, mixed mit Prio-Trugschlag, komplett offensiv oder machs mit Ränkeschmied zum Setup-Sweeper/Wallbreaker.

Das INternet ist voll von Sets. Man muss nur suchen. Lass dir nich alles auf die Nase binden <.<

Antwort #2, 26. November 2013 um 22:01 von derschueler

aso cool lagiarcrus

Antwort #3, 26. November 2013 um 22:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
*Prio-Tiefschlag

Antwort #4, 26. November 2013 um 22:04 von derschueler

Tiefschlag bekommt es nur durch den Tutor den es nicht mehr gibt...

hier ist das set nur habe das wesen auf dem shiny ja nicht.

http://pokefans.net/pokedex/pokemon/zoroark/str...

und eines noch auf einem shiny ein perfektes wesen zu bekommen ist schwer also reis dein mund nicht so weit auf wenn du keine Ahnung hast wovon du sprichst.

Antwort #5, 26. November 2013 um 22:13 von Lagiacrus93

...tiefschlag kann man ihm anzüchten. Gewusst, getan.

Wenn dir klar ist dass Kühn kein gutes Wesen für Zoroark ist, dann tu nich so als wär ich es der keine Ahnung hätte.

Gute Stats/Wesen > Shinystatus

~nuff said

Antwort #6, 26. November 2013 um 22:16 von derschueler

wie willst du dein ein gefangenes shiny zoroark tiefschlag anzüchten XD und shinys mit perfecktes wesen zu bekommen ist nur gezielt mit brüten oder syncro möglich deswegen muss man aus dem shiny das beste machen was geht sofern man das shiny benutzen möchte

Antwort #7, 26. November 2013 um 22:21 von Mattis345

Marek, es geht wie immer um Shinys...
dafür sind wir wohl zu blöd :(

-.-

Antwort #8, 26. November 2013 um 22:24 von boobiman97

Schon lustig, ne? Vor allem weil die Nase ja von vornherein erwähnt hat dass es um ein Shiny geht. -.-
(und es in keiner weise so war dass nur Fragesteller und Antwort #1 dieses insiderwissen hatten)

Legt mir nicht in den Mund das ich nie behauptet hab. Meine Güte. e_e



Ach boobi... wo sind nur die ganzen guten Leute hin?

Antwort #9, 26. November 2013 um 22:32 von derschueler

ich zitiere : hier ist das set nur habe das wesen auf dem shiny ja nicht

wer lesen kann ist klar im vorteil :D

Antwort #10, 26. November 2013 um 22:35 von Mattis345

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

"Tiefschlag bekommt es nur durch den Tutor den es nicht mehr gibt..."
-> "...tiefschlag kann man ihm anzüchten. Gewusst, getan." <-- war NICHT auf das Shiny bezogen
Btw gabs auch nie nen Tutor für Tiefschlag...


"hier ist das set nur habe das wesen auf dem shiny ja nicht"
-> "Gute Stats/Wesen > Shinystatus" <-- das hingegen schon
______________________

Lesen is das eine. Zusammenhänge erkennen das andere.
Ich würd nich mit nem kühnen Zoroark spielen wollen. Egal welche Farbe.

mfg

Antwort #11, 26. November 2013 um 22:41 von derschueler

wenn er es aber benutzen möchte is jedem selber überlassen wenn du es nicht so spielen möchtest ist es deine sache wo ist das problem jedem das seine der selbe fail mit scherox akrobatik er erlernt es ganz simpel durch tm mfg schönen abend noch

Antwort #12, 26. November 2013 um 22:46 von Mattis345

ich wollte eins mit wesen kühn man

Antwort #13, 26. November 2013 um 22:46 von gelöschter User

danke fatalis.

du kannst dir bestimmt denken das ich aus dem shiny das beste gemacht habe.

durch 1-2 mal boosten besiegt es trotzdem alle habe es selber getestet.

Antwort #14, 26. November 2013 um 22:48 von Lagiacrus93

Oh? Warum glaubst du mich beleidigen zu müssen?!

Wenn er es nutzen will, kann er das. Ich hab nur ne objektive Stellungnahme dazu abgegeben was die beste vorgehensweise wäre.
Will er es stattdessen lieber kühn und shiny spielen statt "gut", dann soll er das ruhig machen.

Shinyhype meinetwegen, aber lasst euch davon nich den Kopf vernebeln. Is doch lächerlich -.-
_______________________

Mit genügend Boosts killt alles alles. -.-
Nur bringt dir das recht wenig wenn dich irgendwas überholt das normalerweise langsamer sein sollte.

Antwort #15, 26. November 2013 um 22:52 von derschueler

hört auf zu streiten bringt euch nix

Antwort #16, 26. November 2013 um 22:54 von gelöschter User

da es kein minus init wesen hat wird es auch nicht der fall sein das es langsamer ist als ein wesen mit mäßig

Antwort #17, 26. November 2013 um 23:00 von Mattis345

da hat er auch noch keine Ahnung welches wesen welche + und - stats zuweisen.

pfff...

Antwort #18, 26. November 2013 um 23:04 von Lagiacrus93

Kühn = +Def / - Atk

Angenommen es hat perfekte Init-DVs kommt ein Zoroark (Init-Basis von 105) mit neutralem Wesen auf 309 in der Init. (Level 100)
+Init Base 100er kommen auf 328.
Dinge wie Trikephalo und Maxax, beide wesentlich niedrigere Init-Basis könnten es ebenfalls überholen.
Kankrack (Base 102 oder so) würde es auch hinter sich lassen...

Alles Dinge die es normalerweise Revengekilln oder in geschwächtem Zustand bequem ausknocken könnte... dabei hat es massive Probleme wenn es erst was einstecken muss. Das kann ein Zoroark nicht.

Das mag euch vielleicht schleierhaft erscheinen aber viele Sweeper werden auf maximale Initiative gespielt. Erstschläge und Gegner zu überholen ist extrem wichtig.


Wer meint er wüsste sowas besser... bitte~
Is ja nich so dass wir das nich irgendwie klären könnten.
Mein Team steht. (Bestehen eure Teams aus Shinys und/oder großen Legis, lassts gleich bleiben -.-)

Antwort #19, 26. November 2013 um 23:23 von derschueler

"Ich wollte kühn man"

Sicher, du hast dir bestimmt nie was mehr gewünscht als ein kühnes Shyni Zoroark ^^

Und wenn es so wäre
Was willst du mit einem + Def Wesen? Was genau soll das Vieh einstecken? N Tackle? xD
Zoroarks Verteidigung is grottig.
+ 10%, immernoch grottig.
Speed kannst du allerdings gebrauchen, also warum hörst du nicht auf Marek? oO

Aber stimmt ja, das Vieh killt ja nach nem Boost alles!
Bis ein Mach Punch kommt. -> Def + Wesen hat dir so gut wie nix gebracht
Applaus

Antwort #20, 27. November 2013 um 06:34 von boobiman97

"du kannst dir bestimmt denken das ich aus dem shiny das beste gemacht hab"

xDDDDDD
Jap, du hast alles aus ihm rausgeholt du Superheld

Der Satz zeigt, dass dir/euch der Shiny status wichtiger ist als die Tauglichkeit selbst ^^

Antwort #21, 27. November 2013 um 06:44 von boobiman97

immer diese leute die meinen nur sie hätten ahnung von pokemon XD es ging nur um das wesen von dem shiny wen er ein perfecktes hätte wollen würde er sich selber eins züchten aber er hat extra gefragt weil er es benutzen wollte und das init wichtiger is in manchen fällen weiß jedes klein kind punkt 2 ist ich spiele grundsätzlich nie mit legis punkt 3 ist wir können gerne gegenander kämpfen hab ich kein problem mir fehelen noch 3 pokies dan steht mein team mein freundes code haste ja punkt bin ja maö gespannt auf dein team tust ja immer so auf antassbar freu mich ;) jetzt komm mir aber nicht mit mein team hat keine schwächen jedes team hat irgend eine schwäche

Antwort #22, 27. November 2013 um 07:49 von Mattis345

unantassbar*

Antwort #23, 27. November 2013 um 07:54 von Mattis345

Liest du eigentlich was hier geschrieben wurde?
Das Produkt von all dem was dieser Shinyblödsinn inzwischen aus diesem Bereich gemacht hat.

"es ging nur um das wesen von dem shiny"

Nein. Der Fragesteller hat nach Sets gefragt. Die hat er bekommen.
Nur isses halt so das ein kühnes Zoroark suboptimal ist. Da spielts keine Rolle obs lila, rot oder ultrahochviolett ist <.<
Habs oben schon geschrieben. Der Fragesteller kann tun und lassen was er will. Alles was ich ihm aufgezeigt habe ist die objektiv beste Vorgehensweise. Die und ein paar Möglichkeiten für Sets.
Inwiefern ihr euch an dem stört is mir schleierhaft aber meh. Selektive Wahrnehmung und so...

Er hätte nur nach nem Set für sein kühnes SHINY Zoroark fragen müssen... (die Info wär toll gewesen und wenn man aufpasst fällt auf dass ich zum Zeitpunkt meiner ersten Antwort unmöglich hätte wissen können das es um nen Shiny geht) und ich hätt mir das hier gar nich angetan.^^
___________________________

Hättest du auch nur ne entfernte Ahnung davon wie ich mich hier generell darstelle würdest du nich behaupten ich würde einen auf unantastbar machen. Ganz nebenbei bin es meistens ich der predigt es gäbe kein perfektes Team (aber dafür genügend Leute die nach einem fragen und das schon seit ich vor 2 Jahren damit angefangen habe mich bisschen intensiver mit den Fragen der User hier zu beschäftigen).
___________________________

In meinem Team is genau 1 Mon ausm 5th Gen OU... 2 ausm UU und die restlichen 3 sind 6th Gen Pokes die noch keinem Tier zugeordnet worden sind von denen aber meiner Meinung nach höchstens 1 in höhere Tiers kommt...

Ich freu mich auch wenns soweit ist^^
Deinen fc hab ich? O_O
Wie heißt du ingame? (siehste... vor lauter FCs geht der Überblick flöten...)
____________________________

"Bis ein Mach Punch kommt" - bis ein anderes scheus/naives/hastiges Zoroark kommt und seinen Fokus abstößt :D

Ich hab aus meinem Ingame-Fennexis auch das "beste gemacht" ^__^
*CM-Set mit Doppel-STAB und Strauchler*
Nach zwei, drei boosts killt es alles! O_O

Ach, boobi xDDD

Antwort #24, 27. November 2013 um 08:49 von derschueler

xD

Marek pass bloß auf, dieser Mattis klingt gefährlich! :O

Antwort #25, 27. November 2013 um 14:44 von boobiman97

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)