IP für AC :) (New Leaf)

heyho :)

wollt mal eine GANZ GENAUE erklärung wie man die Feste ip Adresse macht weiß schon wie man die findet und weiß auch wie man sich in Router einloggt, aber will möglichst eine GANZ genau erklärung :( habe von Nintendo für ACNL ne email bekommen, was steht was ich machen muss, leider versteh ich garnix ^^ kann mir auch jemand sagen was das auslöst auf meinen o2 Router? Hab gehört man bekommt Trojaner o.o was machen die?

Bitte per PN melden, will doch nur das ich sicherstellen kann das meine I-verbindung immer geht :/

Frage gestellt am 26. November 2013 um 22:04 von gelöschter User

4 Antworten

eine Feste IP kann man sich nicht machen die sind von eigentlich allen Providern Dynamisch und ändern sich nach einer bestimmten Zeit immer mal wieder, es kann man nur bei einem Provider eine Feste IP Beauftragen, das Kostet aber.

eine Statische IP kann man sich jederzeit am PC einstellen, das gilt aber nur für das eigentliche Netzwerk.

eine Internet Verbindung läuft immer, außer der Provider kappt sie und oder hat Probleme, ansonsten wenn es über W-Lan läuft kann das entsprechend an der Entfernung vom W-Lan Router zum Empfänger(DS) zusammenhängen.

Antwort #1, 26. November 2013 um 22:15 von olyndria

Wenn du einen WPA2-PSK verschlüsselten Router hast, solltest du eigentlich auf der sicheren Seite sein. Du mußt also nichts unternehmen.
Trojaner haben sicher keine Interesse an Animal Crossing... ;)

Antwort #2, 26. November 2013 um 22:49 von Reggi59

@olyndria

Natürlich kann man sich eine Feste IP für den 3ds machen..

Kostet auch nix.

Antwort #3, 27. November 2013 um 07:07 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Zwischen einer Feste IP des Internets und Statische im Netzwerk liegen Welten, eine Feste IP kann man entsprechend nicht selbst machen, lies dazu meinen Text, so was kann nur der Provider selbst, eine Statische kann man jederzeit an entsprechenden Geräten selbst machen, gilt aber nur für das eigentliche Netzwerk.

zudem sind Feste IP Adressen noch extrem selten da vieles noch über IPv4 läuft und daher die Festen IP Adressen auf eine bestimmte menge begrenzt sind und auch seit 2011 verbraucht, daher kosten sie auch entsprechend viel. die Umstellung auf IPv6 läuft dauert aber seine Zeit.

Antwort #4, 27. November 2013 um 18:36 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)