Marcurio (Skyrim)

Wie würdet ihr Marcurio ausrüsten? Habe ihn im Moment als Begleiter und frage mich welche wohl die beste Ausrüstung für ihn wäre?

Frage gestellt am 26. November 2013 um 23:40 von X_Fighter

8 Antworten

also ich würde ihn ein diadem,ring und eine halskette geben,und die mit magie und magie regeneration verzaubern:)
mfg DIEaschebrut

Antwort #1, 27. November 2013 um 06:56 von DIEaschebrut

Und eher schwere Rüstung oder Roben oder leichte Rüstung ?

Antwort #2, 27. November 2013 um 07:12 von X_Fighter

Magierroben

Antwort #3, 27. November 2013 um 07:18 von DIEaschebrut

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok, danke!

Antwort #4, 27. November 2013 um 07:20 von X_Fighter

aber am besten wäre es,wenn du schon die erzmagierrobe hast und ihm sie gibst,weil wenn du ein krieger bist oder so hat die für dich sowieso keinen nutzen,von daher kannse ihm die geben(wenn du sie noch nicht hast,du bekommst sie bei einer quest von der akademie von winterfeste)

Antwort #5, 27. November 2013 um 07:29 von DIEaschebrut

oh,und nochwas:)
wenn du auch schon die drachenpriester maske morokei hast,gib ihm die auch,bewirkt 100% schnellere magicka regeneration(bekommst du auch von der winterfeste,bwi der quest wo du den drachenpriester töten musst der den stab des magnus hat)

Antwort #6, 27. November 2013 um 07:36 von DIEaschebrut

Danke :)

Antwort #7, 27. November 2013 um 07:43 von X_Fighter

also ich liste mal auf

kopfbedeckung:
morokei

rüsstung:
erzmagierrobe

handschuhe:
gut passen würde daedra,aber ich glaub nich dasse die schon hast,deshalb lederarmschiene,verzauberung magickaregeneration verschnellert

schuhe:wie gesagt daedra,aber es gehen auch ganz normale schlappen für den,kannst dir aussuchen wasse draufmachst

ring:magicka verstärkt

halskette:gesundheit verstärken

Antwort #8, 27. November 2013 um 13:20 von DIEaschebrut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)