tausche Fleknoil´s mit wankelmut^^ (Pokemon X)

HI ;)

um euch das kleine fich mal bisschen schmackhafter zu machen XD weil eh bestimmt jeder denkt was willst mit dem teil XD (fletiamo) 2x boosten mit gedankengut dann kann ein kraftvorrat Fast ein heitera OHko´n^^und ein heitera mit einer speziellen atacke so viel schaden zu zufügen is schon eine kunst :D

könnt ja mal schreiben was es euch wert ist ^^

mein FC : 2251-4719-1702

Frage gestellt am 27. November 2013 um 08:30 von Mattis345

4 Antworten

Man will gar nich glauben dass das Ding NU is/war, nech? :D

Aber aus irgendwelchen Gründen haben kaum Leute Swoobat hergenommen...
Es hat alles was man sich nur wünschen kann...
Geschwindigkeit, ne herzförmige Nase und nach 2x CM 180 BP auf Kraftvorrat... der bei mäßigem Wesen (auf Level 100) von ca 750 SpAtk kommt. Man kann Blissey keinen Vorwurf machen dass es sowas nich gern kassiert^^

Alles was ich in meinen Flug und Psychosafaris hab sind Dinge wie Dartignis, Harvest-Tropius, Magic Bounce Xatu, usw...

Vllt ein Felino mit Unkenntnis? Ein sicherer Counter für alle Fletiamos dieser Welt ohne Kraftreserve Pflanze? xD

...oder du schreibst einfach an was du Interesse hättest.

Antwort #1, 27. November 2013 um 09:17 von derschueler

das ja das problem XD eig hab ich so zimlich alles was mich interessiert brutalanda mit hochmut kanackrack mit rauhaut quajutsu wandlungskunst rollum temposchub fiaro orkanschwingen garados hochmut und und und XD also tausche ich nur gegen shinys haha nein spass XDDD hab ne morlord safari :DD sons würde mir nur noch hundemonit skarabornit und stollosnit einfallen warte ich schreib dir ne pn

Antwort #2, 27. November 2013 um 09:33 von Mattis345

was suchst du denn , ich hätte interesse aber weiss ja nicht du suchst und ehe wir lange rumspekulieren sag du was du suchst

Antwort #3, 27. November 2013 um 17:12 von Paul-Ex

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
jor hättest du villeicht ein stollossnit oder mach du mir einfach angebote was es dir wert ist XD sry aber mir fällt jetzt so spontan nichts ein Xd

Antwort #4, 27. November 2013 um 18:30 von Mattis345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)