Dawnguart mit Dragonborn Quest (Skyrim)

Ich habe in der Dawnguard Quest-Reihe ( ich habe mich Harkon angeschlossen und bin ein Vampir ) zu einem Typ müssen wo etwas abseits von der Akademie von Winterfeste Wohnt ( musste für ihn einen Dwema-Würfel umschreiben ).

Als ich das beendet hatte und aus dieser Eishöhle hinausgehen wollte wo er drin wohnt/forscht ( ist ein Großer Würfel der Dwema drin ein Regal usw. ) kam diese Gestalt aus der Dragenborn Quest-Reihe ( das wessen wo so viel Augen , Tentakel hat und allwissend ist ,und man trifft es das erste mal in dieser Parallel Welt wo man mit den Schwarzenbüchern hinein kommt , weiß leider nicht mehr wie der heißt ) und sagt das dem Forscher seine zeit bald abgelaufen ist und ich solle doch Blut von Waldelfen , Dunkelelfen , usw. sammeln.

Kann ich das nur als Vampir sammeln oder auch als Werwolf.

Wenn es nur als Vampir geht ist die Belohnung gut oder lohnt es sich eher nicht diese Quest-Reihe zu vollenden ( wollte eignedlich Werwolf werden laufe momentan aber immernoch als Vampir durch die Gegend )

Danke schonmal im Voraus

Frage gestellt am 27. November 2013 um 13:21 von King_Lui_98

7 Antworten

doch es geht,und es lohnt sich:)
dieses tentakel monster heusst hermaeus mora und ist ein daedra:)
du bekommst wenn du dies sammelst ein buch,ogma infinium oder so,wodurch 6 deiner fähigkeiten,ich glaub um drei punkte erhöht werden:)
früher konntest du dich damit hochglitchen,aber jez gehts nich mehr
mfg DIEaschebrut

Antwort #1, 27. November 2013 um 13:27 von DIEaschebrut

Das ist sogar ein Teil der Hauptquestreihe, du brauchst die diese Quests um eine schriftrolle der alten zu bekommen und den drachenfallschrei zu lernen.

Antwort #2, 27. November 2013 um 15:02 von flix98cool

Ok dann werde ich mal Werwolf und sauge das Blut finde zwar das das nicht zum Werwolf past aber gut wenn es funktioniert und @ flix98cool das ist die Quest wo ich beschrieben habe wo man fertig haben muss das man ihm begegnet

Antwort #3, 27. November 2013 um 15:18 von King_Lui_98

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok, das ist bei mir auch schon ne weile her

Antwort #4, 27. November 2013 um 15:24 von flix98cool

" finde zwar das das nicht zum Werwolf past"
Das hat weder mit dem Vampir noch mit dem Werwolf zu tun. Septimus gab dir einen Extraktor mit. DEN nutzt du, um Blut zu sammeln.

Antwort #5, 27. November 2013 um 15:41 von Fable_2

Ok ich dachte das hat was mit dem Vamirismus zu tun weil Klischee mäßig saugen die Vampire ja Blut aber trotzdem nochmal vielen dank

Antwort #6, 27. November 2013 um 19:05 von King_Lui_98

Nope stimmt nicht das es ein teil der hauptquest ist ;) das is ne nebenquest die aus der hauptquest hervor geht *Klugscheißermodus off*
Aber kannste machen wenne vampir oder werwolf oder halt garnichts bischt :D

Antwort #7, 28. November 2013 um 20:50 von rocketsessen97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)