PvP Build - Wie viel Vit? (Dark Souls)

Heyho,
nachdem ich schon sehr viel im Dark Souls-PvE verbracht habe dachte ich mir das es nun Zeit wäre mal im PvP-Bereich was zu machen.
Anfangs wollte ich ein Dex-Faith Hybriden machen mit nur 25 Vitalität dafür aber Dex auf 40,Faith auf 50 und Endurance auf 40.

Sollte ich eher ein anderes Build anstreben oder komme ich gut damit aus?

Frage gestellt am 27. November 2013 um 13:32 von UltimateGoku22

2 Antworten

Ich denke, dass 50 Faith etwas übertrieben ist, ich würde dir raten eher 35 Vit und 40 Faith zu verwenden. Wenn du als Warrior, Bandit, Hunter oder Knight anfängst kommst du damit auf SL 114, damit müsstest du spieler ab sl94 als darkwraith invaden können.

Antwort #1, 28. November 2013 um 05:46 von Schattenmensch

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Als "Hybrid" reichen dir imo 30 Faith auch schon aus... du kannst Sonnenlichtschwerten/Finstermondklingen Zorn der Götter...n, etc
Was will man mehr? Jaaaa, die Effekte werden stärker aber als Unterstützung reichts allemal aus^^

Dex und Ausdauer auf 40, Rest - falls du nich bisschen STR für was-weis-ich-welche Waffen brauchst - in Vit.
Meine Wohlfühlzone fängt bei 30 Vit an...

Antwort #2, 29. November 2013 um 12:28 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Ein Tag online, schon jetzt gehackt

Nintendo Switch Online: Ein Tag online, schon jetzt gehackt

Nur wenige Stunden nach dem Launch von Nintendo Switch Online haben einige technikaffine Spieler bereits herausgefunden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link