Innenraum und DLC (Forza 4)

Hallo Leute,

ich bin ein Fan von Forza 3 und allgemein auch ein totaler Autonarr.
Ich überlege nun mir Forza 4 zu holen, habe aber noch die ein oder andere Frage.

Bei Forza 3 hatte man bei der Cockpitansicht immer so ein bisschen das Gefühl, als ob der Fahrersitz nach ganz vorne gestellt war und man schon halb auf dem Lenkrad saß. Ist dieses optische Problem bei Teil 4 behoben worden?

Und weiterhin noch eine Frage zum Thema DLCs, die es ja bei Forza quasi zu Hauf gibt. Das Spiel ist ja nun schon 2 Jahre alt, meint ihr es erscheint noch eine Edition mit allen veröffentlichten DLCs (werden noch welche veröffentlicht?), ähnlich der "Ultimativen Sammlung" von Forza 3?

Das wären so die Punkte, die mich noch interessieren würden. Ich hoffe mir kann jemand was dazu sagen.

Beste Grüße
Trekkie001!

Frage gestellt am 27. November 2013 um 13:55 von Trekkie001

3 Antworten

Hi Trekkie

Bei Forza 4 kann man die Sitzposition mit einem kleinen Trick nach hinten schieben,es kann sogar sein dass das bei Forza 3 auch geht.
Hier ein Link wie man es macht:
http://www.xboxuser.de/tippsundtricks/forza-mot...

Das mit der Ultimativen Sammlung würde ich sehr gut finden,gerade jetzt wo Forza 5 draussen ist,bezweifle ich aber stark.Ich kann dir nur raten falls du dir Forza 4 holst es dir im Laden zu kaufen da es wie Forza 3 auf 2 CD´s ist und es auch eine Essentials Edition mit nur einer CD gibt bei der nur ungefähr die hälfte der Fahrzeuge drin ist.

Antwort #1, 29. November 2013 um 22:25 von Timmy_

Hallo Timmy,

vielen Dank für deine Antwort!

Die von dir beschriebene Möglichkeit zum Verändern der Sitzposition gibt es auch bei Forza 3 schon, allerdings hat man dabei das Problem, dass das Spiel sich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit beim Ladevorgang aufhängt (Freeze). Deshalb wollte ich wissen, ob es in Forza 4 eben eine vernünftigere Sitzposition gibt, ohne diesen Trick anzuwenden.

Ansonsten denke ich auch, dass mit erscheinen von Forza 5 die Hoffnungen auf eine Ultimate Edition von Forza 4 stark gesunken sind und deshalb werde ich dann wohl demnächst bald in den Laden gehen.

Trotzdem würde ich mich nochmal zu einer Antwort bezüglich meiner Cockpit-Frage freuen.

Gruß
Trekkie001!

Antwort #2, 30. November 2013 um 01:28 von Trekkie001

Soweit ich weiss gibt es keine andere möglichkeit die Sitzposition zu verändern,bei mir hat sich Forza 4 noch nie beim ladevorgang aufgehängt.

Antwort #3, 30. November 2013 um 16:07 von Timmy_

Dieses Video zu Forza 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 4

Forza 4

Forza Motorsport 4 spieletipps meint: Tolles Fahrgefühl, astreine Optik und ein verbesserter Karriere-Modus. Forza Motorsport 4 ist noch ein Schritt näher am perfekten Rennspiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza 4 (Übersicht)