Diablos und Kushala JR.9, Drachenälteste highrang (MH Freedom Unite)

Ich habe drei kleine fragen an euch: ich brauche noch zwei schwarzeRobusteWellenhörner vom Schwarzen Diablos auf JR.9 um mir endlich mein Königatillartschwert zu machen, allerdings packe ich den nicht alleine. Obwohl ich Diablos normaler weise gut kann scheitere ich die ganze zeit.
Könnte die am wochenende theorethisch mit einem kumpel machen will allerdings nicht so lange warten, wäre also nett wenn ihr mir einige tipps geben könntet.
Zu meiner rüstung: ich habe die full Akantor und Lava X rüstung. Ich mache Diablos normaler weise mit GS oder mit LS mein bestes LS ist das vom Nargacuga mit Lila schärfe und mein bestes GS das vom Diablos mit Blauer schärfe( hat allerdings minus affinität)
Meine zweite frage wäre wie schalte ich die drachenältesten im Dorf auf Highrang frei.
Meine letzte stimmt es das ich alle epischen jagd quests auf G* und G** machen muss um den Kushala Daora auf G*** freizuschalten, falls ja sagt mir doch bitte wie ich diese quests machen sollte und mit welcher waffe. und ob es auch alleine schaffbar ist.

Frage gestellt am 27. November 2013 um 15:02 von Portgas-D-Ace

2 Antworten

full akantor und lava! nice :D
ich kann dir keine richtigen tipps zu diablos geben, weil ich bei dem selber ständig scheiter. aber ich versuchs mal trotzdem
ich würde dir von LS und GS abraten, einfach weil man beim downward-slash genau den harten panzer vom diablos trifft (flügel, kopp, rumpf). ich mach ihn immer mit duals, die ganze zeit die beine schnetzeln und er fällt gelegentlich um. schall und blitzbomben mitnehmen, kennst du ja. der schwarze doppel diablos in der alten wüste ist glaub ich noch ein ticken leichter, den hab sogar ich geschafft (wenn auch mit mühe <.<) lass dir von anderen im forum weiterhelfen. aber zur not gibts ja noch den glitch ;)

drachenälteste bei nekoth: ALLE 7* und 8* quests machen
drachenälteste g-class: stimmt fast, alle EJQ G* und G** machen, das schaltet den lao-shan bei G** frei, den auch noch clearen, und tada! daora, teostra und chameleos bei G*** sind da.
die EJQ sind gar nicht so schwer wie es aussieht. suche immer nach einer gemeinsamen elementschwäche der monster z.B. daimyo~plesioth=feuer, wenn es keine gibt, dann entweder rohschaden oder die elschw. des stärksten monsters, dasselbe gilt für die waffenart . wenn du immer noch probleme bei den einzelnen quests hast dann schreib mir eine PN, ich helfe gern :)

übrigens: ich hab die antwort schon am mittwoch geschrieben, als ich auf "antwort speichern" geklickt habe ist die internetverbindung abgebrochen und hatte null bock alles nochmal zu schreiben -.-

Antwort #1, 28. November 2013 um 15:39 von CookieDevil

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok,danke dir für die schnelle antwort hast, mir sehr weitergeholfen.

Antwort #2, 28. November 2013 um 17:47 von Portgas-D-Ace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)