Wo steht eine NRG-500 in los santos (GTA San Andreas)

bitte schnelle hilfe

Frage gestellt am 03. August 2008 um 21:27 von PSPFreak234

11 Antworten

ich glaub da gibt es keinen aber ich suche nie gerne aber ich weis das es einen in sf und lv gibt

Antwort #1, 03. August 2008 um 21:28 von zueh1

in so ner garage da sind aus grannaten sry weiß nicht mehr wo

Antwort #2, 03. August 2008 um 21:30 von lale

jaja wer weis schickt link

Antwort #3, 03. August 2008 um 21:32 von zueh1

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Bei dem Parkhaus in der nähe vom Strand

Antwort #4, 03. August 2008 um 22:01 von gelöschter User

Ich glaube da müssen CHEATS heran.

Antwort #5, 03. August 2008 um 23:10 von K1(-_

schon mal ein motorrad mit cheats gesehen? noob -.-

Antwort #6, 04. August 2008 um 04:13 von gelöschter User

nirgens in LS sonder in SF

Antwort #7, 04. August 2008 um 11:27 von grandmastachief-wurzinger

Doch in einer garage wo colonel fuhrenberg wont da links hoch und dann muüsstest du da sein ich glaub in Los Flores weiß aber nicht so genau ich binda immer im multiplayer und mach mir 6 sterne und wir beide ballern die cops ab hahahahahahahahahahhhahahaah

Antwort #8, 04. August 2008 um 11:32 von TripleHBKane1996

wanst glaubst

Antwort #9, 04. August 2008 um 14:22 von grandmastachief-wurzinger

was der nrg-500 gibts in Los santos ebenfalls in san fierro bei Los santos bei East beach ist so eine große Parkarage das sind sogar zwei kein Witz und in San fierro in den Docks da in der nähe wo man immer die Autos exportieren muss da ist sie

Antwort #10, 04. August 2008 um 14:40 von 50cent7589

Wenn du hinter der Grove Street in den Kanal fährst(links)ist auf der rechten Seite ein Tunnel. Fahr durch ihn und die kleine Gasse rechts entlang. 180°-Wendung nach rechts: Voilá ein Parkhaus. Im 1. und obersten Stockwerk steht je eine NRG-500.

Antwort #11, 24. Dezember 2011 um 20:38 von huhu123456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)