stein von baranziah oder so (Skyrim)

Hallo ich hab gesehen das ein stein von baranziah in elenwes salon ist und weil ich die Quest schon gemacht hab habe ich new game gestartet und ich war eben bei der quest und sehe das der stein weg ist aber auf pc und ps3 ist er dar brauche dringend eine antwort
DANKE IM VoRrAuS =D

Frage gestellt am 27. November 2013 um 16:01 von acrac3

8 Antworten

Der ist nicht nur auf PC/PS3 dort, sondern auch in der Xbox version. Das Ding ist, Beth hats gemerkt, dass zu viele diesen Stein übersehen und weils kaum ne Möglichkeit gibt, nach der Quest dorthin zurück zu kehren, haben sie sich mit Patch 1.4 gedacht: Hey, why don't we put this stone into the cave in which you leave the embassy.
Auf deutsch: Der Stein ist jetzt in der Höhle mit dem Eistroll, durch die du die Botschaft verlässt.

Antwort #1, 27. November 2013 um 16:45 von Fable_2

adnn hab ich ja umsonst alles vonvorne gemacht

Antwort #2, 27. November 2013 um 17:40 von acrac3

Willkommen im Club:-D

Antwort #3, 27. November 2013 um 18:45 von lostboy

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Falls der Stein nicht in der Höhle sein sollte, fiehl dieser durch den Boden hindurch. Nur als kleine Info, falls der Boden in der Höhle abgesucht und kein vorhanden sein sollte. ;)
Am besten vor dem Höhleneingang speichern & den Glitch durch sofortiges laden umgehen.

Antwort #4, 27. November 2013 um 19:27 von paper007

Das dachte ich mir beim ersten mal auch das ich ein neuen Charakter machen müsste bin aber mit Hilfe eines Tabletts wieder in die Botschaft reingekommen. ;)

Antwort #5, 27. November 2013 um 21:04 von voultdrohne

wie hast du das gemacht

Antwort #6, 29. November 2013 um 11:23 von acrac3

Das macht er mit nem Trick. Du hälst ein Tablett oder etwas ähnliches (Teller etc.) vor eine Wand, bis es mit der Fläche zu dir zeigt(einen gegenstand halten mit A gedrückt halten). Dann rennst du mit dem Tablett auf die Wand zu. In etwa 15-20% der Fälle solltest du dann durch die Wand glitchen.
Soweit ich weiß kann man auch über den Zaun mit nem Pferd "reiten". Habs aber noch nicht ausprobiert :D

MFG
HimmDawg

Antwort #7, 01. Dezember 2013 um 14:01 von HimmDawg

Oder man geht in die selbige Höhle, stellt sich auf den oberen Baumstumpf mit Richtung zur Kante und aktiviert den Wirbelwindsprint. Dieser Trick war vor dem Wandglitch bekannt, dieser umgeht auch heute noch diverse Bugs. ^^

HF & schönen ersten Advent. =)

Antwort #8, 01. Dezember 2013 um 19:30 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)