was soll ich tun (GTA 5)

Wenn ich gta spillen will kommt immer fehlercode (80010414)
Wollte das spiel umtauschen aber sie wollen es nicht um tauschen

Frage gestellt am 27. November 2013 um 16:35 von nicolasmic135

16 Antworten

80010414? Schau mal in der Fehlerliste was das für ein Fehler ist,dann weißt du was du machen sollst

Antwort #1, 27. November 2013 um 16:50 von micha2

Hab mich verschrieben 80010514

Antwort #2, 27. November 2013 um 17:28 von nicolasmic135

80010514
Zusammenfassung
Problem beim Lesen von Discs
Beschreibung
Die eingelegte Disc kann nicht vom System gelesen werden.
Lösung
• Disc prüfen und reinigen
• Andere Discs testen
• Falls die Disc Kratzer aufweist, muss sie eventuell ersetzt werden.
• Tritt das Problem bei so gut wie allen Discs auf, muss möglicherweise das System ersetzt oder repariert werden.

Antwort #3, 27. November 2013 um 17:39 von micha2

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Es ist nur gta die andere spiele gehen noch habe die schritte schon allen gemacht

Antwort #4, 27. November 2013 um 18:36 von nicolasmic135

tausch die scheiße um und fertisch. bong hast du noch oder?

Antwort #5, 27. November 2013 um 19:02 von GHOST_FACE_1

Die idioten wollen das spiel nicht um tauschen ich war schon zwei mal dort mit den bong

Antwort #6, 27. November 2013 um 20:12 von nicolasmic135

Müssen sie machen. Mach halt richtig Druck. Es ist Verboten wenn sie das Spiel nicht umtauschen lassen.

Antwort #7, 27. November 2013 um 21:35 von RuddiLove

gib mir die nummer von dem laden, in dem du das spiel gekauft hast. ich mach das für dich klar.

Antwort #8, 27. November 2013 um 23:06 von GHOST_FACE_1

Ich kommen aus luxemburg

Antwort #9, 27. November 2013 um 23:12 von nicolasmic135

luxemburg... schöne scheiße. vouley vous couche avec moi? oui? je mapelle hans detlef.

im ernst kollege: wann hast du das spiel dort gekauft?

Antwort #10, 27. November 2013 um 23:17 von GHOST_FACE_1

Als es rauskam

Antwort #11, 27. November 2013 um 23:20 von nicolasmic135

ui..., das ist dann aber schon relativ lange her. hattest du das problem von anfang an?

Antwort #12, 27. November 2013 um 23:24 von GHOST_FACE_1

Ja ich habe es von anfang an das problem

Antwort #13, 27. November 2013 um 23:29 von nicolasmic135

und warum kommst du dann jetzt erst mit de problem!? naja, egal, jetzt gibt es nur noch 2 möglichkeiten. lege ein grobes handtuch flach auf den boden aus, sprühe großzügig fensterputzmittel drauf und reibe die disc ein paar minuten kräftig daran. sollte dies nichts bringen, bleibt nur noch der weg direkt über den hersteller, als r* (kundenhotline anrufen). adieu et a bientop (ich kann 6 sprachen).

Antwort #14, 27. November 2013 um 23:41 von GHOST_FACE_1

Ich habe die frage vor einem monat gestellt und danke

Antwort #15, 27. November 2013 um 23:52 von nicolasmic135

Es gibt noch eine viel einfachere Methode! Geh in eine Verleihvideothek, leih Dir das Spiel und tausch
es mit Deinem aus und gib Deins wieder zurück.
Normalerweise sind die Discs in der Videothek ja nicht großartig selbst beschriftet.

Antwort #16, 28. November 2013 um 01:07 von MadMaxV8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)